i-FlashDrive HD mit neuer App V2.1

– Plus-Menü in der Dropbox vorhanden

i-FlashDrive HD mit neuer App V2.1

i-FlashDrive HD

Kiel, 24. Januar 2013 – Kacmaz Entertainment, exklusiver Distributor von PhotoFast, Taiwan, gibt die Verfügbarkeit der App V2.1 für den i-FlashDrive HD bekannt. Damit ist den Entwicklern der App ein großer Wurf gelungen, die Funktionen des i-FlashDrive HD beträchtlich zu erweitern, wobei die Themen Sicherheit und Komfort besonderes Gewicht erhielten. Zusätzlich wird damit die marktführende Position des weltweit einzigen Zwei-Wege-Speichers für iOS-Geräte und Mac/PC gestärkt. Ob Video- oder Musik-Sammlung, Fotoarchive oder Dokumente – alles kann direkt vom externen Speicher, dem i-FlashDrive HD, betrachtet werden. Die Daten können auch direkt vom iPad oder iPhone auf den i-FlashDrive kopiert werden. Die neu App V2.x steht ab sofort zum Download beziehungsweise als Upgrade bereit.

Hauptsächliche Neuerungen der i-FlashDrive App V2.x:

Unterstützung weiterer Video-Formate; Streaming per Airplay
Bisher wurden die Video-Formate MPV | M4V | MOV | MP4 unterstützt. Bei der V2.x sind AVI | FLV | MKV | MPG | RM | RMVB | TS | WMV hinzugekommen, wobei diese neuen Formate vom internen Speicher widergegeben werden müssen. Im Gegensatz dazu können die bisher unterstützten Apple iOS kompatiblen Video-Formate auch direkt vom externen (oder wahlweise auch vom internen) Speicher – auch per Airplay direkt an ein AppleTV gestreamt und am TV – wiedergegeben werden.

Plus-Menü im externen Speicher und in der Dropbox
Dieses Menü ist nun ebenfalls im externen Speicher und in der Dropbox vorhanden, so dass alle Operationen vom Plus-Menü auch direkt auf dem externen Speicher sowie in der Dropbox anwendbar sind. Dadurch wird der vorher noch nötige zusätzliche Schritt des Verschiebens vom internen in den externen Speicher oder in die Dropbox überflüssig. So können Bilder und Videos aus der Kamerarolle sowie Dateien aus der Zwischenablage direkt auf dem externen Speicher oder in der Dropbox gesichert und Sprachaufzeichnungen/Textdateien direkt im externen Speicher oder der Dropbox erstellt werden.

Erweiterung der Kontextmenüs des externen Speichers und der Dropbox
Ein weiterer Fortschritt ist es, dass das Kontextmenü des externen Speichers erweitert wurde. Auch das Kontextmenü der Dropbox wurde erweitert. Vorher konnten Dateien vom externen Speicher nur per Kopieren und Verschieben in den internen Speicher portiert werden, was viele Anwender nicht sehr komfortabel fanden. Jetzt hingegen können sie auch direkt auf die Dropbox oder in dem externen Speicher abgelegt werden.

Preise, Verfügbarkeit und Garantie
i-FlashDrive HD gibt es in Kapazitäten von 8 16, 32 und 64 GB zum Preis (EVK inkl. 19% MwSt.) von 74,95EUR, 89,95EUR, 144,95EUR bzw. 249,95EUR. Der weltweit einzige Zwei-Wege-Speicher für iOS-Geräte und Mac/PC wird deutschlandweit und in Österreich von qualifizierten Fachhändlern und Retailern angeboten. Die Garantie beträgt 2 Jahre.

Über Kaçmaz Entertainment (http://www.Kacmaz-Entertainment.de)
Kacmaz Entertainment, Kiel, ist ein junges dynamisches Distributionsunternehmen, das seinen Schwerpunkt im Apple-Marktsegment hat. Zielsetzung ist es innovative Peripherie-Produkte für iPhone, iPad und iPod von führenden Herstellern im deutschsprachigen Raum zu vermarkten. Kunden sind sowohl Betreiber von Flächenmärkten, der Einzelhandel als auch autorisierte Apple-Händler. Durch einen Exklusiv-Vertrag mit PhotoFast, Taiwan, konnte sich Kacmaz Entertainment mit dem weltweit renommierten Produkt iFlashDrive – zur Speichererweiterung und zum File-Transfer – in kürzester Zeit im Apple-Markt erfolgreich positionieren. Die Firmengründer sehen ihre Aufgabe darin kontinuierlich qualitativ hochwertige Produkte für iPhone, iPad und iPod im deutschsprachigen Raum einzuführen und für den qualifizierten Fachhandel und Retailer zu lokalisieren.

Kontakt:
Kaçmaz Entertainment