i.onik ist jetzt Microsoft Gold Partner

Paderborn/Freiburg, 13.11.2014 – Ab sofort ist i.onik Gold Partner OEM von Microsoft! Der Hersteller erhält diese Auszeichnung für seine herausragenden Fähigkeiten im Tablet-Segment und für das hohe Maß, mit dem die Bedürfnisse von Microsoft-Kunden erfüllt werden. Speziell für das Projekt-Geschäft und B2B-Umfeld stellt i.onik damit seine Qualität und Zuverlässigkeit unter Beweis.

Expertenwissen plus erfolgreiche Projekte
Um den Gold Status zu bekommen, mussten die Mitarbeiter von i.onik die Prüfung zum Microsoft Certified Professional bestehen und dabei ihr technisches Expertenwissen unter Beweis stellen. Die weitere Bedingung, erfolgreiche Kundenprojekte vorzuzeigen, wurde mit Bravour erfüllt, wie eine Zufriedenheitsumfrage bestätigte. Zudem bewertet Microsoft die Techniken und Vertriebsaktivitäten. „Die Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Jochen Bless, Geschäftsführer von i.onik, „und diese Qualität wollen wir auch bei neuen Projekten unter Beweis stellen.“

Hersteller mit dem Gold Partner-Status zeichnen sich durch Expertenwissen in punkto Design und Qualität ihrer Hardware-Lösungen aus. Ein weiterer Vorteil: i.onik hat bereits in einem frühen Stadium Zugang zu neuen technischen Entwicklungen bei Microsoft – und kann diese für seine eigene Produktentwicklung und die Projekte mit Kunden nutzen.

Ionik GmbH aus Freiburg hat das Ziel, hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Design und hoher Qualität zu produzieren. Unter der Marke i.onik werden Tablets, Audio- und Mobile-Zubehör mit Stil produziert und vertrieben. Der zweite Brand CnMemory hat sich als Hersteller qualitativ hochwertiger Flash-Produkte (Speicherprodukte für Handys, Digitalkameras, PCs, Notebooks und MP3 Player) erfolgreich etabliert.
Das Unternehmensziel ist es, eine konstante Qualität, zuverlässige und optimale Verfügbarkeit weltweit zu garantieren, sowie einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen.

Firmenkontakt
Ionik GmbH
Alexander Laske
Gewerbestraße 7
79112 Freiburg
07664/50570
support@i-onik.de
http://www.i-onik.de

Pressekontakt
Alpha & Omega PR
Dr. Oliver Schillings
Buchenallee 20
51427 Bergisch Gladbach
02204/9879930
o.schillings@aopr.de
http://www.aopr.de