IFA 2012: Sparhandy.de stellt exklusiv neues HTC Smartphone vor

Sparhandy.de ist als einziger Reseller aus dem Bereich Telekommunikation zum zweiten Mal auf der IFA vertreten

IFA 2012: Sparhandy.de stellt exklusiv neues HTC Smartphone vor

Der IFA-Messestand von Sparhandy.de

(Köln) Sparhandy.de, seit 12 Jahren Experte für Smartphones und Handy-Flatrates (http://www.facebook.com/sparhandy.de), wird auch bei der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 31. August bis 5. September in Berlin mit einem eigenen Messestand präsent sein. Besonderes Highlight ist die Sparhandy.de-exklusive Vorstellung des neuen Smartphones von HTC. Zum neuen HTC kursieren bereits erste Gerüchte in Fachmedien und im Internet. Am Sparhandy.de-Messestand wird das Rätselraten um das neue HTC Smartphone offiziell beendet. Außerdem stellt Sparhandy.de Smartphone-Neuigkeiten für 2012 und 2013 vor und vermarktet spezielle „vor Ort-IFA-Angebote“ sowie Gewinnspiele.

„Unser letztjähriges Engagement auf der IFA wurde vom Fach- als auch vom Besucherpublikum sehr gut angenommen. Wir haben daher nach kurzer Überlegung wieder einen Stand für die Messe gebucht und sind davon überzeugt, auch in diesem Jahr unseren bestehenden und potenziellen Kunden und Fans einen attraktiven Stand bieten zu können“, erklärt Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH. Sparhandy.de wird sich auf 150qm inkl. einer 2,5x10m großen Mega-LED-Leinwand auf der IFA präsentieren – als einziger Reseller im Bereich Telekommunikation. Neben der exklusiven Vorstellung des neuen HTC Smartphones konnten zahlreiche namhafte Partner für den Messestand gewonnen werden, darunter HTC, Samsung, Nokia, Sony, Motorola, Huawei, Blackberry, Telekom, Vodafone, e-plus, o2 und mobilcom-debitel. Parallel zu Events am Messestand können Nutzer von Sparhandy.de online Smartphones gewinnen oder bei den exklusiven Flatrate-Angeboten zuschlagen. Um allen Sparhandy.de-Fans und Kunden zu zeigen, was die Sparhandy.de-Crew während der IFA erlebt, werden im Blog des Unternehmens (http://www.sparhandy.de/blog/) und bei Facebook täglich eigenproduzierte Videos von der IFA veröffentlicht.

Den Messestand von Sparhandy.de finden Sie in Halle 9, Stand 200. Die IFA findet in diesem Jahr vom 31. August bis zum 5. September statt, erwartet werden insgesamt über 215.000 Besucher. Mit dem modernen und gewachsenen Messestand und einzigartigen Messehighlights, wie dem neuen HTC Smartphone, will Sparhandy.de nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern sich auch weiterhin offen und gesprächsbereit für innovative Lösungen rund um Smartphones und Handy-Flatrates zeigen.

Die Sparhandy GmbH ist seit mehr als 10 Jahren etabliert und seit dem Jahr 2011 als marktführender unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote präsent. Der TÜV SÜD zertifizierte E-Commerce-Spezialist Sparhandy.de vermarktet anbieterunabhängig Smartphone- und Datentarife sowie Endgeräte rund um die mobile Kommunikation. Die Sparhandy GmbH verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 700.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt. Um dabei ständig attraktive Tarife anbieten zu können, entwickelt Sparhandy innovative Angebote für seine Kunden. Mit Kooperationspartnern wie McDonald“s, ComputerBild, Media Markt sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Neben sparhandy.de betreiben die knapp 100 Mitarbeiter der Sparhandy GmbH zudem weitere erfolgreiche Portale wie mobook.de, conbato.de und teleska.de.

Kontakt:
Sparhandy GmbH