Ihr Shoutcast Webradio bei menkiSys!

Übertragen Sie Ihre MP3-Dateien oder Ihre Videos Live ins Internet.
Ihr Shoutcast Webradio bei menkiSys!

Die Firma menkiSys Networks e.U. bietet 8 verschiedene Shoutcast-Webradio-Pakete an die für den Amateur und Profibereich bestens geeignet sind. Bereits ab 6EUR im Monat erhalten Sie das Standard-Webradio-Paket und können durch eine sehr umfangreiche Webadministration Ihre Playlisten erstellen, ein Video über eine Kamera senden, MP3-Dateien hochladen, Statistiken einsehen oder den AutoDJ aktivieren. Die Hochleistungsserver die für das Streaming eingesetzt werden sind mit 3.2 Gigabit an das europäische Internet Backbone angebunden. Auf Wunsch installieren die menkiSys-Ingenieure Ihr Webradio auf einem dedizierten Rootserver der bis zu 2500 gleichzeitige Zuhörer verwalten kann. Die Audio/Video-Pakete eignen sich hervoragend um Konzerte oder andere Veranstalltungen Live im Internet zu streamen.

menkiSys Webradio-Pakete sind bereits mehrfach ausgezeichnet worden.

menkiSys-Webradio–Pakete im Überblick:

menkiSys Networks e.U. gewann in den letzten Jahren mehr als 20 Auszeichnungen und zählt somit zu den Besten in dieser Branche!

Firmendaten:
————————————————————————————————————————
menkiSys Networks e.U.
menkiSys ist Microsoft zertifizierter Partner
Firmenbuchnummer: FN 367393 I
Ust ID: ATU56600869
Gerichtsstand: Traun in Österreich
support@menkisys.de
menkiSys bei Facebook: http://www.facebook.com/menkisys
menkiSys ist ein eingetragenes Hosting-Unternehmen mit dem Sitz in Traun, Österreich. Wir bieten professionelle Hosting-Lösungen, Hochleistungsserver im Internet, Shoutcast-Webradio-Pakete sowie Echtzeit-Registration Ihrer Domains an.

menkiSys Networks e.U.
Adnan Menkovic