Individuelle Eleganz fürs Smartphone: Jedes SlimCase leather unique ist ein echtes Einzelstück

Berlin / München, 22. August 2011 – Dieses Mobilecase hat garantiert nicht jeder: bugatti SlimCase leather unique ist als elegantes Accessoire ein echtes Einzelstück. Das strukturierte Leder ergibt ein Muster, das bei jedem Exemplar anders aussieht. Jedes Mal anders, aber universell einsetzbar: In dezentem carbon, schickem burgundy, trendigem tobacco und zeitlosem jeans ist das Smartphone niemals underdressed!

Be unique, be bugatti!
Modebewusste Menschen wissen was Trend ist. Individualisten aber setzen Trends durch einzigartige Statements. Beim SlimCase kann der Handynutzer sich sicher sein, dass der Business-Partner oder der Nachbar in der U-Bahn nicht das gleiche Modell hat. Durch die Crush-Optik des hochwertig verarbeiteten Leders sieht jedes Case anders aus. Die Haptik ist jedoch immer gleich gut: Weiches Leder und die deutliche Logoprägung machen das Case auch bei geschlossenen Augen zu einem Erlebnis. Andererseits können sich Handybesitzer an den außergewöhnlichen, jedoch dezenten Farben nicht sattsehen: Das SlimCase in klassischem, elegantem carbon macht in jedem Business-Meeting eine gute Figur, so wie in früheren Zeiten ein repräsentativer Aktenkoffer. In tobacco kommt das gecrushte Leder besonders gut zur Geltung, edler Vintage-Look ist hier die Devise. Modische Statements sind das gedeckte jeans und das leuchtende burgundy: Ton in Ton mit der Clutch, für den Besuch im Restaurant oder der Oper. Passend für jede Gelegenheit und für viele Smartphones und Handys: SlimCase leather unique ist in den Größen S,M, L und SL verfügbar und unter anderem geeignet für Apple, BlackBerry, HTC, LG, Motorola, Samsung und Nokia.

Einmalig praktisch mit EasyRelease
Modische Eleganz und innovative Technik – das zeichnet jedes bugatti mobilecase aus. Auch dieses Modell kommt mit der bewährten EasyReleaseTechnik. So ist das Smartphone bei jedem wichtigen Anruf sofort zur Hand. Das Zugband gleitet automatisch zurück, mit dem Magnet an der Lederlasche ist das Case ohne Druck zu verschließen.

Macht auch am Gürtel eine gute Figur
Zu schade um es zu verstecken: Das SlimCase unique hat eine Schlaufe an der Rückseite und kann so als modisches Accessoire am Gürtel getragen werden. Im Taxi, im Restaurant oder im Meeting ist es immer griffbereit – das ideale Case für den mobilen Business-Alltag. Auch wenn die Geschäftspartner vielleicht das gleiche Smartphone vor sich auf dem Konferenztisch liegen haben – mit dem Einzelstück SlimCase besteht keine Verwechslungsgefahr!

Verfügbarkeit
bugatti SlimCase leather unique in den Größen S, M, L und SL ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel für 34,95 EUR erhältlich. SlimCase leather unique gibt es in den Farben burgundy, jeans, carbon und tobacco. Genaue Bezugsquellen unter: http://www.bugatti-mobilecases.de/

style for mobile GmbH, von Geschäftsführer Alexander Vesmar in Berlin gegründet, entwirft und vertreibt erfolgreich hochwertige Cases für mobile Endgeräte. In fünf Produktionsstätten in Europa und Asien werden aktuell Handytaschen für mehr als 150 Geräte der führenden Hersteller, wie Apple, HTC, Nokia, Blackberry, Samsung, LG, Huawei und Motorola, von Hand gefertigt und über ein eigenes Distributoren-Netz in Europa vertrieben. Designt werden alle Produkte zentral in Berlin. Zu ihrer Eigenmarke „Jim Thomson“, übernahmen die Berliner 2003 auch die Gestaltung, Produktion und Vertrieb von Handycases in Lizenz der traditionsreichen Herren-Modemarke bugatti.

bugatti mobilecases produziert in Qualität und Design abgestimmte Cases für Handy, Smartphones und Tablet-PCs, die sowohl sportliche Modelle in trendigen Farben als auch edle, elegante Cases umfassen. Ausgewählte Materialien, sorgfältige Handarbeit und innovative Lösungen für höchsten Tragekomfort sind Maßstab für die Qualität der Produkte. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bugatti-mobilecases.de/

bugatti mobilecases
Ellen Barg