Informationsportal über Apple Fernseher iTV eröffnet

Alles rund um den iTV.

Wenn der Technologie-Konzern Apple ein neues Produkt veröffentlicht, ist der Medientrummel immer sehr groß. Doch auch vor solchen Keynotes kommt Apple aus den Schlagzeilen nicht mehr heraus. Besonders spannend wird es dann, wenn ein gänzlich neues Produkt erwartet wird. So ist es zum Beispiel beim Apple iTV.

Gerüchte über Gerüchte. Analysen über Analysten. Mockups über Mockups. Wie soll man da noch den Überblick behalten? Mit uns! Wir haben es uns als Ziel gesetzt, das größte Informationsportal rund um den Apple Fernseher an den Start zu bringen. So hat man erstmals alle Gerüchte um den iPanel, iTV oder iHub an einem Ort. Alle Mockups und Designvorschläge auf einen Blick.

Bei den ganzen Mockups: Die Grundfrage, warum der iTV überhaupt erscheint, lässt sich weiter bestreiten. Immerhin ist es etwas komplett neues. Aber wir sind uns sicher: Ein iTV kommt! Und alle Informationen – auch nach dem Release gibt es dann bei uns auf appleitv.de

Apple iTV Infos.

Kontakt: