INNODESIGN zeigt preisgekröntes Headset zur IFA

IF Award Winner 2014 WAVE kommt auf die IFA 2015

INNODESIGN zeigt preisgekröntes Headset zur IFA

WAVE BLUE von INNODESIGN

Halle 7.2a/Stand 128 IFA Berlin / Palo Alto, 11. August 2015.
INNODESIGN zeigt zur IFA eine Reihe von Audio Produkten inkl. Headsets, die aufgrund des De-signs, hoher Sound Qualität und Trage-Komfort aus der Masse herausragen.

Mit WAVE steht ein Modell zur Verfügung das eine unverwechselbare Form hat und per Noise Cancelling externe Geräusche komplett ausschließt. Damit werden die Ohren bzw. das Gehör geschont und das typische Pfeifen in den Ohren nach langer Nutzung mit lauter Musik bleibt erspart. Solche Kopfhö-rer sind speziell für eine enorm hohe Abschirmung von Außengeräuschen entwickelt worden. Sie kommen überall dort zum Einsatz, wo ein gewisser permanenter störender Lärmpegel vorhanden ist.

WAVE wurde mit dem 2014 IF Design Award ausgezeichnet, verfügt über einen wellenähnlichen (deshalb WAVE) Kopfbügel und ist in 5 lebhaften Farben erhältlich. Wer damit unterwegs ist und WAVE an sein mobiles Abspielgerät anschließt, kann sicher sein, dass er einen echten Hingucker trägt.

Weitere technische Spezifikationen sind:
-40 mmm dynamische Treiber
-Frequenzumfang von 19Hz – 23.000 Hz
-Impedanz 32 Ohm
-Schalldruckpegel 103dB
-Eingangsleistung 100mW
-Gewicht ohne Kabel 170 Gramm
-Anschluss über 3,5 mm goldbeschichtete Stereo Mini-Plug

Für das US-amerikanische Unternehmen INNODESIGN Inc. Ist die IFA die optimale Gelegenheit die Audio Linien den Fachbesuchern und Konsumenten zu präsentieren sowie Kontakte zu Handels-partnern zu knüpfen. Interessenten können vorab mit Randy Kemps, VP Sales &Marketing INNO-DESIGN, einen Termin zur IFA vereinbaren (Randy@innodevice.com) oder sich am Stand 128 in Halle 7.2a über Produkte und Bezugsquellen informieren.

Verfügbarkeit und Preise
WAVE kann über ausgewiesene Fachhändler sowie Online über Amazon bezogen werden. Die un-verbindliche Preisempfehlung inkl. 19% MwSt. beträgt 129,95 Euro. Erhältlich ist WAVE in den Far-ben Orange, Blue, Purple, Beige und Olive. Die Garantie ist 2 Jahre.

Der international bekannte Brand INNODEVICE von INNODESIGN, dessen Audio-Produkte eine Reihe von prestigeträchtigen Auszeichnungen erhielten, wird nun auch in Deutschland aktiv. Im Frühjahr dieses Jahres wurden die Produkte in den amerikanischen Markt eingeführt und stießen auf rege Nachfrage. Sie konnten sich schnell im Handel aufgrund von besonderem Design, Funktio-nalität und guten Margen positionieren. INNODESIGN will an diesem Erfolg anknüpfen und wird die IFA 2015 nutzen, um sowohl Konsumenten als auch Wiederverkäufer von Flask, Hug und Wave (so die Namen der Audio-Linien) zu überzeugen.

Innodesign Inc.
Randy Kemps