iPad 3 Funktionen erweitern

Auf dem Apple Event wurde „nur“ das neue iPhone und eine neue iPod Touch Generation vorgestellt. Im Vorfeld wurde spekuliert, ob auch ein iPad mini gezeigt wird. Es wurden sogar Spekulationen breitgetreten, dass sich das 7 Zoll Tablet bereits in Produktion befindet. Ob in den nächsten Monaten damit zu rechnen ist, wurde von Apple nicht bekannt gegeben.

iPad 3 Funktionen erweitern

iPad 3 Zubehör Set @ MobileFun

Das iPad mini soll zu den 7 Zoll Tablets zählen und ca. 100 US-Dollar teurer sein, als Konkurrenzgeräte. Dafür soll die Ausstattung besser werden. Gerüchten zur Folge, wird das iPad mini, eine kleine Version des iPad 2.

Aktuelles Tablet Flaggschiff von Apple ist das iPad 3. Das Highend Gerät ist ein sehr beliebtes Gerät, was sich auch am iPad 3 Zubehör feststellen lässt. Die Auswahl an Zubehör und Gadgets für das iPad 3 ist sehr groß.

Es sind unterschiedliche iPad 3 Taschen verfügbar, um das hochwertige Gerät zu schützen. Wenn das Tablet vor Schmutz, Kratzern und anderen Beschädigungen bewahrt wird, kann es länger „wie neu“ erhalten werden. Mit einer iPad 3 Tasche kann das iPad auch personalisiert werden. Wenn es aus hochwertigem Leder oder in einer bunten Farbe geschützt wird, kann es aus der Masse heraus gehoben werden.

Viele Taschen haben weitere Funktionen integriert. So kann das iPad nicht nur geschützt werden, sondern zum Beispiel auch in eine bequeme Position eingestellt werden. Während der Nutzung kann das Tablet angewinkelt und einfacher genutzt werden, um zum Beispiel Videos anzuschauen oder Texte zu erstellen.

Eine Tasche mit integrierter Tastatur erweitert die Funktionen des iPads. E-Mails, Dokumente oder andere Texte können so schnell und einfach erstellt werden. Meist wird die Tastatur über Bluetooth verbunden und hat eine eigene Stromversorgung. So muss der iPad 3 Akku nicht in Anspruch genommen werden und hat eine länger Betriebslaufzeit.

Falls das iPad mini auf den Markt kommt, wird es ebenfalls sein eigens Zubehör bekommen. Mit 7 Zoll ist es kleiner als seine Vorgänger und daher kann auf bereits bestehendes Zubehör nicht zurückgegriffen werden.

Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Presseverteiler: http://eepurl.com/nHVfT

Kontakt: