Iphone und Samsung Galaxy S3 dominieren derzeit den Handymarkt!

Samsung Galaxy S3 und Iphone 5 mischen den Markt ordentlich auf!

Iphone und Samsung Galaxy S3 dominieren derzeit den Handymarkt!

(c) http://www.acris.at

Galaxy S3 heißt der neuste Superhit am heimischen Handy Markt von der Firma Samsung. Das neue Samsung Galaxy S3 vom Qualitätsanbieter ist nach der Ansicht vieler Experten der neue Superstern am deutschsprachigen Mobilfunkhimmel und am heimischen Smartphonemarkt. Beim absoluten Technologieführer in der derschönen Alpenrepublik können Sie jetzt ganz persönlich diese neue Smartphonegeneration zu den allerbesten Konditionen bestens kennenlernen und entsprechend hautnah erleben. Das neue Galaxy S3 von Samsung besticht als Handy bzw. hochmodernes Smartphone vor allem durch seine technische Einzigartigkeit und vor allem durch seine vielfältige alltägliche Nutzbarkeit. Die Fachwelt wird aufgemischt die Experten und Fachleute streiten sich. Im direkten technischen und optischen Vergleich mit anderen Smartphones der neusten Generation muss sich das neue Samsung S3 von Samsung auf keinen Fall vor dem neuen iPhone 5 verstecken. Jeder der dieses hochmoderne Mobiltelefon kauft, bekommt im wahrsten Sinne des Wortes ein High-End-Gerät, welches allen Ansprüchen hochmoderner und urban-mobiler Endommunikation entspricht. Weit über den herkömmlichen Funktionsumfang hinaus ist mit dem Samsung Galaxy S3 alles möglich, was man sich nur wünschen kann. Lassen Sie sich diese absolut tolle Gelegenheit also keinesfalls entgehen. Ohne wirklich übertreiben zu wollen, lässt sich ganz nüchtern und sachlich festhalten, dass dem Premiumsmartphonehersteller mit dem brandneuen Galaxy S3 wieder einmal ein neuer großer Wurf gelungen. Zug um Zug bewegt sich der relevante Marktplayer Samsung somit mit seiner gesamten immer weiter in Richtung Technologieführerschaft am umkämpften Smartphonesektor. Es ist kein Geheimnisr, dass Samsung durch sein Know-how vor allem jene Funktionen und Features nutzerfreundlich gestaltet, welche andere nur sehr rudimentär und unausgereift am Markt platzieren. Als sehr treuer und absolut zuverlässiger Begleiter macht das Samsung S3 alles mit und ist stets betriebsbereit, wenn es drauf ankommt. Von der simplen Telefonie über die Anfertigung von Fotografien bis hin zur Anbindung an die eigene PC-Umgebung kann es alles, was man sich von einem hochwertigen und trendigen Smartphone erwartet. Vor allem die urbane Nutzergeneration will ständig mit den neuesten Nutzeranwendungen tatkräftig versorgt werden. Der nahmhafte Hauptkonkurrent ist jedoch das neue iPhone 5 von Apple. Der allerneuste Sprössling aus dem Hause Apple sorgt für Furore. Bereits vor dem Start war der Fachpresse klar, dass da Großes auf den heißumkämpften Smartphonesektor zukommt. Das iPhone 5 ist sozusagen das Sahnehäubchen im Bereich der Mobilkommunikation. Der neue Alleskönner von Apple besticht mit den bewährten Eigenschaften und Aspekten: Design, Perfektion und Nutzerfreundlichkeit. Das iPhone 5 ist eine Mischung aus Technik und Design.

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
Intersport Eybl, Bet-at-Home.com, Hausmann, Sports Experts, ClubFashion24.de und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Kontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH