Ipswitch lädt Anwender zum kostenlosen Innovate Virtual Summit

Internationale Online-Konferenz bietet Anwendern Erfahrungsaustausch und IT-Expertenwissen

Ipswitch, Hersteller von sicheren MFT- und Netzwerkmonitoring-Lösungen lädt IT-Profis am 21. und 22. Oktober 2015 zu einer weltweiten Online-Konferenz ein. Neben Live-Vorträgen von IT- und Produktexperten bietet der Innovate Virtual Summit vielfältige Möglichkeiten für den Austausch zwischen Anbietern und Anwendern. Es werden Sessions zu folgenden Themen stattfinden:
-File Transfer & Monitoring: Tipps, Tricks und technisches Know-how für die Umsetzung
-Best-Practice-Beispiele: Anwender aus verschiedenen Unternehmen weltweit stellen ihre Innovationsgeschichten bei der Nutzung von Ipswitch-Produkten vor
-IT-Innovationstrends: Experten stellen die bedeutendsten Herausforderungen in den Bereichen Compliance und Internet der Dinge vor
-Produktsessions: Ipswitch-Produktexperten geben einen Einblick in die für WhatsUpGold und MOVEit geplanten Weiterentwicklungen
Erstmals findet im Rahmen der Veranstaltung die Verleihung der Ipswitch Customer Awards statt. Die Auszeichnung wird in insgesamt acht Kategorien vergeben und prämiert die kreativste Anwendung von Ipswitch File Transfer und Monitoring-Lösungen. Ein Bewerbung kann ab sofort eingereicht werden.
Die Teilnahme am Ipswitch Innovate Virtual Summit ist kostenlos. Partner, Anwender und Interessenten können sich jederzeit online über die Ipswitch-Website anmelden. Dort finden sich auch Informationen zu den Awards und den Bewerbungsmodalitäten.

Ipswitch stellt einfache Lösungen für komplexe IT-Probleme bereit. Die Software des Unternehmens ist in mehr als 150 000 Netzwerken in 168 Ländern zur Überwachung von Netzwerken, Anwendungen sowie Servern und zur sicheren Übertragung von Dateien zwischen Systemen, Geschäftspartnern und Kunden installiert. Ipswitch wurde 1991 gegründet und ist in Lexington im US-Bundesstaat Massachusetts ansässig. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in den USA, Europa, Asien und Lateinamerika. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.ipswitch.com

Ipswitch
David Seuss