ISE 2014: InFocus präsentiert komplettes Produktportfolio

InFocus auf der ISE: Halle 9, Stand C131

München, 23. Januar 2014 – InFocus, einer der Marktführer im Bereich der visuellen Kommunikation stellt seine aktuellen Topseller auf der ISE in Amsterdam aus.

Von 4. bis 6. Februar können sich Interessenten auf Europas größter Messe für elektronische Systeme und den professionellen AV-Bereich in Halle 9, Stand C131 über zahlreiche leistungsstarke Produktneuheiten sowie die integrierten Collaboration-Lösungen des Herstellers informieren. Zu den gezeigten Produkten zählen sowohl neue 3D-, Nahdistanz- und LED-Projektoren, als auch das MVP100 IP-Videotelefon sowie die umfangreiche Produktfamilie der interaktiven Large Format Displays (LFD) JTouch, BigTouch und Mondopad.

Egal, ob im Shoppingcenter, Autohaus oder Freizeitpark – der 70-Zoll große JTouch verbindet präzise Touchscreen-Technologie mit einem extrem licht- und farbstarken LCD-Display. Der größte Vorteil von JTouch gegenüber herkömmlichen 70-Zoll-LFDs ist das bereits integrierte Touchpanel. Damit bietet das Gerät optimale Voraussetzungen nicht nur für großformatige Bildschirmdarstellung, sondern auch für den Einsatz von Digital-Signage Applikationen, die zur interaktive Bedienung einladen. Der attraktive Preis macht den JTouch für viele Zielbranchen und Einsatzbereiche interessant.

Vielseitig einsetzbar ist auch das IP-Telefon MVP100. Es ermöglicht weltweite Video-Telefonie in höchster Qualität nach dem SIP/H323-Standard. Das Gerät verbindet darüber hinaus umfassende Audio-Telefon-Multifunktionalität mit hochwertigem, modernem Design und intuitiver Bedienbarkeit. Das MVP100 ist ideal für den Einsatz im Büro geeignet und bietet Anwendern jederzeit leistungsstarke und unkomplizierte audiovisuelle Kommunikation vom eigenen Schreibtisch aus.

Über die InFocus eigene SIP-basierte Telefon- und Videokonferenz-Lösung www.InFocus.net lassen sich darüber hinaus neben dem MVP100 auch das InFocus Mondopad sowie externe Endgeräte wie PCs und Tablets mühelos in eine Kommunikationslösung integrieren.

Bis zu zehn Meter breite glasklare Full-HD-Bilder wirft der IN8606HD auf die Leinwand. Besonders bemerkenswert: Der Heimkino-Projektor gewährleistet die Full-HD-Auflösung auch bei der 3D-Darstellung! Mit einer Helligkeit von 2.500 ANSI-Lumen bringt das Gerät die hochauflösenden Bilder optimal zur Geltung. Und auch die Kontrastdarstellung des Beamers trifft mit 10.000:1 voll ins Schwarze. Ideal geeignet also, um sich mit Freunden Blockbuster direkt ins Wohnzimmer zu holen, bei Fußball-Liveübertragungen hautnah dabei zu sein oder um in lebensgroße, digitale Spielewelten abzutauchen.

Pressetermine:
Besuchen Sie InFocus auf der ISE in Halle 9, Stand C131. Pressetermine vereinbart
PR von Harsdorf gerne für Sie – bitte wenden Sie sich an untenstehenden Pressekontakt.

Bildrechte: InFocus

InFocus wurde 1986 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Portland, Oregon, USA und ist einer der Marktführer für visuelle Kommunikation. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Digitalprojektion ist InFocus Vorreiter im Markt für visuelle Displays im Großformat und bildet die komplette Produktpalette an Digitalprojektoren für den professionellen und privaten Sektor ab. Das Unternehmen ist in den USA, Europa (Deutschland, England, Frankreich, Holland) und Asien durch eigene Mitarbeiter vertreten. Andere Regionen werden durch Distributoren betreut. Weitere Informationen unter: www.infocus.de

InFocus
Michael Kühn