IT Vermietung von Veryrent.de: Ihre Hardware bleibt aktuell

Mit der IT Vermietung können Firmen enstpannt wachsen oder Projekte kapitalschonend umsetzen
IT Vermietung von Veryrent.de: Ihre Hardware bleibt aktuell
IT Vermietung von veryrent.de

VeryRent hat mit der Vermietung von IT Hardware eine hervorragende Gelegenheit für Unternehmen geschaffen, die IT Struktur von Firmen langfristig technologisch vorne zu halten. Die IT-Technik schreitet technologisch immer weiter voran, in allen mittelständischen Unternehmen muss die Computer Hardware ständig ausgetauscht werden. Die aufwändigen Budgets können dabei oft nicht aufgebracht werden.

VeryRent bietet mit seiner IT Vermietung die Chance, aktuellste Notebooks, PCs, Computer, TFTs, Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräte und Fax-Geräte zu mieten. Das Repertoire umfasst außerdem vollständige Server und Serveranlagen sowie Telefonanlagen, Switches und andere Computer Hardware. Interessierte Kunden bestimmen selber was Sie ausleihen möchten und welche Spezifikationen die Hardware haben soll.

Auftraggeber, die im Laufe der Mietzeit eine veränderte Hardware benötigen, können Sie diese ganz einfach umtauschen oder an VeryRent zurück geben. Kunden finanzieren damit nur die Miete. Nach der Rückgabe der Geräte kümmern sich die Spezialisten von VeryRent um die weitere Verwendung der Hardware. Mit der IT Vermietung sparen Kunden bares Geld, insbesondere wenn Computer alle paar Monate oder Jahre verändert werden müssen, wie dies oft in Projekten oder fühlbar wachsenden Betrieben der Fall ist.

Die IT Vermietung von Veryrent: Arbeiten Sie effizient!
Veryrent hat mit seiner Computer Vermietung die Möglichkeit geschaffen Investitionskosten zu sparen und zeitgleich von einer produktiven, neuen Ausstattung zu profitieren. Insb. in der Kommunikations- und Informationstechnik können klare Vorteile ergattert werden. Bei vielen verschiedenen Projekten und Szenarios kann die Vermietung von IT-Hardware wirklich billiger und vorteilhafter sein als der Kauf der IT Hardware durch den Kunden selbst.

Selbst kurzfristige Vorhaben die sich nur über wenige Monate erstrecken, können ebenfalls ideal mit der geliehenen Hardware realisiert werden. Konferenzen, Schulungen, Messen, Tagungen und andere Veranstaltungen können durch den Notebook Verleih von Mietnotebook.de hervorragend umgesetzt werden.

IT Vermietung: Flexible Lösungen für ihren Betrieb. Die Computer Hardware von VeryRent ist optimal aufeinander abgestimmt und kann nach dem Mietbeginn sofort benutzt werden. VeryRent garantiert über die gesamte Laufzeit eine fehlerfreie Funktion des Computer-Equipments. Auf Nachfrage spielen die EDV-Profis von VeryRent die notwendigen Computer-Programme auf die Geräte und installieren erforderliche Treiber und Systemdateien. Egal welche Notebooks und Komponenten Kunden brauchen: VeryRent liefert was Kunden wirklich benötigen!

Größere Stückzahlen: kein Problem mit der IT-Vermietung von VeryRent.de Selbst größere Vorhaben können mit der IT Vermietung von VeryRent realisiert werden. Informieren Sie sich auf der Internetpräsenz von www.veryrent.de über die Möglichkeiten der IT Vermietung und profitieren Sie von der Jahrzehnte langen Erfahrungen und dem umfangreichen Know-How in der Vermietung von Computer Hardware wie PCs, Notebooks, Servern und Druckern.

Service Kiosk IT Consulting GmbH
Telefon +49-711-4889-020
Telefax +49-711-4889-029
E-Mail info@veryrent.de
Internet www.veryrent.de

VeryRent ist eine Marke der Service Kiosk IT Consulting GmbH.
Das IT-Systemhaus Service Kiosk IT Consulting GmbH mit Sitz in Stuttgart bietet mittelständischen Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio in den Bereichen EDV Support, IT Beratung, Hosting und EDV-Kurz- oder Langzeitmiete. Die Kundenzufriedenheit steht dabei stets im Mittelpunkt. Weitere Informationen zum Unternehmen Service Kiosk IT Consulting GmbH finden Sie unter: www.service-kiosk.com

VeryRent.de

info@veryrent.de