Jabra als Premier Technology Partner auf den Unify Customer Summits 2014

Audioexperte bei „The New Way to Work“-Roadshow dabei

Rosenheim, 18. September. Jabra ist als Premier Technology Partner bei den Unify Customer Summits 2014 bei allen sechs Terminen mit dabei. Unter dem Unify-Motto „Digital Transformation – The New Way to Work“ zeigt der Audioexperte aktuelle Produkte und Lösungen für Mobile- und Knowledge Worker und informiert über seine Vision der „New Ways of Working“. Den Teilnehmern winken attraktive Preise von Jabra.

Passend zum Motto „Digital Transformation – The New Way to Work“ der Unify Customer Summits 2014 zeigt Jabra seine speziell für Mobile- und Knowledge Worker optimierten Audiolösungen: Die um Bluetooth-Modelle erweiterte Jabra Motion Office-Serie ist Multiuse-fähig, bietet je nach Modell Triple-Konnektivität und bindet Festnetztelefone, PC-Softphones sowie mobile Endgeräte ein. Über die Basisstation mit Touchscreen und Farbdisplay lassen sich die verbundenen Endgeräte einfach verwalten und ansteuern.

„Mit unserer Teilnahme als Premier Technology Partner von Unify unterstreichen und vertiefen wir unsere langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns gemeinsam mit Unify den Kunden neue Business Lösungen präsentieren zu können“ so Diana Nour-El-Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions.

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Unify Customer Summits 2014 finden Sie unter: http://www.unify.com/de/summit2014

Alle Termine der Unify Customer Summits 2014 im Überblick:

15. Oktober 2014: München, Wappenhalle

21. Oktober 2014: Petersberg, Steigenberger Hotel

23. Oktober 2014: Stuttgart, Mercedes Benz Arena

04. November 2014: Frankfurt, Westhafen Pier

06. November 2014: Leipzig, Altes Landratsamt

11. November 2014: Hamburg, Elb-Arkaden

(244 Wörter/ 1811 Zeichen)

Bildrechte: Jabra

Über Jabra

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 925 Mitarbeiter und hat 2013 einen Jahresumsatz von ca. 2,612 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio schnurloser Audiolösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.

Jabra
Herr Christian Kast