Jabra bietet Messebesuchern Jabra Evolve 80 als Leihmuster

Jabra auf dem Komsa B2B Summit: Kostenloses Leih-Headset nutzen, Messeangebot sichern und Jabra Evolve 80 gewinnen

Jabra bietet Messebesuchern Jabra Evolve 80 als Leihmuster

(Bildquelle: Jabra)

Rosenheim, 8. Februar 2016. Jabra schenkt Messebesuchern des Komsa Summit eine Stunde mit dem Profi-Modell Jabra Evolve 80. Dafür halten Besucher der B2B-Handelsmesse Ausschau nach der Jabra-Stewardess und lösen ihren Ticket-Gutschein am Jabra-Stand gegen ein Leih-Headset ein. Anschließend können sie es im Live-Einsatz testen. Am Jabra-Stand und in einem Workshop zeigt der Audioexperte, welche Rolle die neuen Wege des Arbeitens für die erfolgreiche Kommunikation spielen. Teilnehmer des Workshop haben zudem die Chance, ein Jabra Evolve 80 zu gewinnen. Ein attraktives Messeangebot für das Jabra Evolve 80, vertriebsunterstützende Materialien und energiespendende Drinks für den erfolgreichen Messetag runden den Auftritt von Jabra ab. Der Komsa B2B Summit findet erstmals am 26. Februar am Dresdner Flughafen statt.

Speziell auf die außergewöhnliche Location des Dresdner Flughafens und das Motto „Ready for Take Off“ hat Jabra ihr Messekonzept abgestimmt: Der Audioexperte bietet Besuchern des Komsa B2B Summit an, mit dem Jabra Evolve 80 ihre persönliche Ruhe- und Konzentrationszone zu entdecken. Eine Jabra-Stewardess verteilt Reiseetuis des Profi-Headsets mit einem Ticket-Gutschein für eine einstündige Leihstellung. Messebesucher können ihr Ticket am Jabra-Stand gegen ein Leihgerät einlösen und das Headset testen. Jabra hat das Jabra Evolve 80 speziell für anspruchsvolle lärm- und ablenkungsintensive Umgebungen optimiert: Es integriert die branchenweit beste aktive Geräuschunterdrückung und filtert Hintergrundgeräusche mit Antischall. Speziell zum Komsa B2B Summit bietet Jabra einen attraktiven Messerabatt auf das Jabra Evolve 80.

Ganz im Zeichen der New Ways of Working-Philosophie steht auch der weitere Messe-Auftritt von Jabra: Am Stand können Besucher die komplette Jabra Evolve-Serie und die Konferenzlösungen der Jabra Speak-Serie für verbesserte Zusammenarbeit erleben. Im Rahmen seines Workshops zum Thema „Auf das Gespräch kommt es an“ erläutert der Audioexperte, welche Bedeutung Audiolösungen der neuesten Generation für die Arbeitswelt 4.0 spielen. Unter allen Teilnehmern des Workshops verlost Jabra ein Jabra Evolve 80.

Allen Fachhändler stellt Jabra eine Tasche mit umfassenden Vertriebstools und dem bewährten Headset 1×1 zur Verfügung. Bei der Jabra-Stewardess können sich Messebesucher außerdem mit energiespenden Drinks erfrischen.

Premiere des Komsa B2B Summit ist am 26. Februar im Dresdner Flughafen.

Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE, Facebook: www.facebook.com/jabrade und auf Instagram: http://www.instagram.com/jabra_de

Bildquelle: Jabra

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 950 Mitarbeiter und hat 2014 einen Jahresumsatz von ca. 2,871 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt, produziert und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an Kommunikations- und Audiolösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Nutzer produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen für das Büro und unterwegs, die es privaten Nutzern und Unternehmen ermöglichen, mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität zu genießen.

Jabra
Diana Nour El Din