Jabra BIZ 2300-Serie feiert Premiere zur CCW

Neue Jabra-Headset-Serie für Contact Center auf der CCW – Anwendungsszenarien und Gewinnspiel am Jabra-Stand

Jabra BIZ 2300-Serie feiert Premiere zur CCW

Rosenheim, 22. Januar 2014. Die neue Jabra BIZ 2300-Serie für Contact Center und Büroumgebungen ist das Messe-Highlight des Audio-Experten Jabra auf der diesjährigen CCW: Die schnurgebundene Headset-Serie hat Jabra mit speziellen Materialien besonders haltbar konzipiert und mit modernsten Technologien für hohe akustische Anforderungen optimiert. In mehreren Anwendungsszenarien am Jabra-Stand können Fachbesucher sich von der Verarbeitung, Qualität und Akustik der Jabra BIZ 2300-Serie überzeugen und haben dabei die Chance, eines der neuen Profi-Headsets zu gewinnen. Jabra zeigt seine neue Jabra BIZ 2300-Serie erstmals auf der CCW 2014 in Halle 4 am Stand G 11.

Unter dem Motto „Can you hear the difference? – Jabra is the difference“ präsentiert Jabra seine neue Jabra BIZ 2300-Serie erstmals auf der CCW: Im schnurgebundenen Profi-Headset hat der Audio-Experte modernste Akustik-Technologien für authentische Gespräche integriert und es mit speziellen Materialien besonders haltbar gemacht.

Das anspruchsvolle Headset-Konzept der Jabra BIZ 2300-Serie bildet Jabra auch auf seinem Messe-Stand ab: An unterschiedlichen Stationen erwartet die Besucher ein Labor-Testszenario, können sich von den verwendeten hochwertigen Materialien überzeugen und in der Jabra-Telefonzelle Hörbeispiele erleben. Anschließend können die Teilnehmer Fragen zur neuen Headset-Serie beantworten und sichern sich die Chance auf ein Jabra BIZ 2300.

Der Branchenevent der Contact Center-Branche findet vom 17. bis zum 20. Februar 2014 im Estrel Convention Center in Berlin statt. Jabra präsentiert seine neue Jabra BIZ 2300-Serie sowie sein umfangreiches Portfolio professioneller Audiolösungen für Contact Center in Halle 4 am Stand G 11. Am 18. Februar lädt der Audioexperte Messebesucher ab 17.45 Uhr zur Happy Hour an seinen Stand.

Bildrechte: Jabra

Über Jabra
Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.

Jabra
Christian Kast