Computer und Telekommunikation Information

Kostenlose Pressemitteilungen zu Computer und Telekommunikation

Nov
12

Jabra Consumer vertreibt Audiolösungen ab sofort bei mcworld/mcshark in Österreich

Jabra Consumer vertreibt Audiolösungen ab sofort bei mcworld/mcshark in Österreich

Jabra-Produkte für Macs, iPhones, iPods in allen österreichischen mcworld/mcshark-Shops erhältlich

Wels, Österreich/Rosenheim, Deutschland. 12. November 2013. Der Audioexperte Jabra bietet ab sofort ausgewählte Produkte aus seinem Consumer-Portfolio über die Shops von mcworld/mcshark an. Mit der Kooperation intensiviert Jabra seine Präsenz im österreichischen Markt und bietet Endkunden hochwertige Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher-Boxen und Headsets sowie Kfz-Freisprechlösungen nun in allen 18 Shops des größten österreichischen Apple Premium Resellers.

Jabra Consumer baut seine Marktpräsenz in Österreich aus: Ab sofort können Nutzer die Stereo-Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher-Boxen, Headsets und Kfz-Freisprechlösungen des Audio-Experten in allen 18 Apple Premium Reseller Shops von mcworld/mcshark kaufen. Jabra hat seine Lösungen speziell für Apple-Geräte optimiert und sie für die Verwendung mit iPods, iPhones oder iPads konzipiert. Damit ergänzen sie das Produktsortiment von mcworld/mcshark ideal.

„Wir wollen die Marke Jabra noch stärker in Österreich verankern und der steigenden Nachfrage nach hochwertigen Audio-Produkten nachkommen“, sagt Petra Übelhör, Marketing Manager Jabra Consumer Solutions DACH & Benelux. „Durch die Kooperation mit mcworld/mcshark, Österreichs größtem Apple Premium Reseller, sprechen wir eine unserer wichtigsten Zielgruppen jetzt noch punktgenauer an. In den mcworld/mcshark-Shops können sich die Kunden im Test vom Design, der Klangqualität und der Haltbarkeit unserer stylischen Produkte überzeugen. Das freut uns sehr!“

„Als ‚Der Apple Experte in deiner Nähe‘ setzen wir selbstverständlich auch beim Zubehör ausschließlich auf bewährte Marken, denen wir vertrauen und die das Beste aus den Apple-Produkten herausholen. Mit Jabra haben wir einen idealen Partner an unserer Seite, der für den optimalen Sound aus den iPods, iPhones und iPads unserer Kunden garantiert“, zeigt sich auch mcworld/mcshark Geschäftsführer Sascha van der Werf von der Kooperation überzeugt.

Folgende Jabra-Produkte sind ab sofort in den mcworld/mcshark Shops erhältlich:

– Jabra Halo2
– Jabra Revo Corded
– Jabra Revo Wireless
– Jabra Solemate
– Jabra Solemate Mini
– Jabra Speak 510
– Jabra Tour KFZ

Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE und Facebook: www.facebook.com/jabrade

(307 Wörter / 2314 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Bildrechte: Jabra

Über Jabra
Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 900 Mitarbeiter und hat 2012 einen Jahresumsatz von ca. 2.355 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.

Kontakt
Jabra
Petra Übelhör
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
49 8031 2651 0
presse@jabra.com
http://www.jabra.com

Pressekontakt:
epr – elsaesser public relations
Frauke Schütz Sophia Druwe
Schaezlerstraße 38
86152 Augsburg
49 (0)821/ 4508 7916
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»