Jetzt neu bei digitalequipment: Höhenverstellung von reko mit einer speziell für den SMART LightRaise 60wi entwickelten Halterung

Der erfahrene Hersteller von Fahrgestellen und Wandhalterungen für Boards und Panels bietet eine Halterung für den ersten voll integrierten und interaktiven Projektor LightRaise 60wi von SMART an.

Der LightRaise 60wi sorgte für großes Aufhorchen in der Branche, verwandelt der Projektor von SMART Technologies doch jede Tafel oder Wand in eine touchfähige Arbeitsoberfläche. Allerdings sollte die Projektionsfläche möglichst plan sein, um die bestmögliche Performance des Projektors zu gewährleisten. Für den flexiblen Einsatz des LightRaise 60wi in Unternehmen, Schulen und Universitäten entwickelte reko gemeinsam mit digitalequipment eine passgenaue Halterung für Projektor und Whiteboard.

Alles aus einer Hand: digitalequipment bietet Höhenverstellung mit passenden Whiteboards
digitalequipment, Distributor und Service-Partner für Fachhändler und IT-Häuser, liefert neben der Höhenverstellung von reko auch dazu passende Whiteboards, die die hohen Ansprüche des LightRaise 60wi in Hinblick auf Planheit und Steifigkeit erfüllen. Die Boards haben keine überstehende Außenkante, sondern sind mit einer bündigen ABS-Kante versehen. Das gewährleistet die optimale Funktion des Projektors und erleichtert das Ausrichten der Berührungserkennung.

Whiteboards mit zwei verschiedenen Oberflächen erhältlich
digitalequipment bietet die Whiteboards in der Version OpiPro an, die eine optimale Ausleuchtung ohne störenden Hotspot gewährleistet. Alternativ gibt es die Version LG (leicht glänzend), die ebenfalls für die Projektion geeignet ist und sich – bei der Verwendung von trockenabwischbaren Whiteboard-Stiften – sogar besser reinigen lässt. In Verbindung mit den Höhenverstellungen von reko bietet digitalequipment eine Tafelfläche von 192 x 120 cm an. Für die Wandmontage steht zusätzlich auch noch die Größe 240 x 150cm zur Verfügung.
Eine fahrbare Halterung für den LightRaise 60wi befindet sich in der Entwicklung.

Weitere Informationen zu der Höhenverstellung von reko finden Sie unter: www.digitalequipment.de

digitalequipment – Präsentationen finden überall statt

Ob in Konferenz- und Schulungsräumen, am Point-of-Sale oder auf Messen – überall übernehmen moderne Präsentationssysteme die Vorstellung von Produkten, das Informieren von Besuchern oder die Platzierung von Werbebotschaften.

Dabei nehmen die Ansprüche an die Umsetzung von Bild, Ton und Animationen sowie Möglichkeiten der Interaktion beispielsweise bei Veranstaltungen und Präsentationen stetig zu. Komplexe, hochwertige Technologien und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten erfordern Spezialisten, die Händler der AV- und Medienbranche kompetent beraten und ihnen bei der Umsetzung ihrer Ideen helfen. digitalequipment ist ein solcher Spezialist

digitalequipment konzentriert sich auf die Bereiche:

Konzeptionelle und technische Beratung von Fachunternehmen bei der Realisierung ihrer AV-Projekte.
Vertrieb von Einzelkomponenten und Komplettlösungen der Kommunikations- und Medientechnik.
Maßgeschneiderte Service- bzw. Support-Konzepte, die das Angebot unserer Vertriebspartner optimal ergänzen.
Umfassende technische Unterstützung unserer Reseller bei Installationen und Projekten – auch vor Ort.
Bundesweite Schulungs- und Supportangebote – kompetent, flexibel und erfolgreich.

Dabei konzentrieren wir uns als Distributor und Service-Partner ausschließlich auf die Betreuung versierter Fachhändler, IT-Systemhäuser und AV-Integratoren in Deutschland. Endkunden – wie Schulen, Universitäten, Unternehmen der Industrie und der Dienstleistungsbranche sowie öffentliche und kulturelle Institutionen – können wir unseren Service nicht anbieten, da wir uns ganz auf die Belange unserer lizenzierten Vertriebspartner konzentrieren möchten.

digitalequipment GmbH & Co. KG
Wolfgang Thaler