Jetzt neu: ja! mobil Smart und PENNY MOBIL Smart für 14,99 Euro

Mobil surfen, 1000 SMS verschicken & 100 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren

Köln, 03. Dezember 2012. ja! mobil und PENNY MOBIL ergänzen ihr Mobilfunk-Angebot und bieten ab sofort mit „Smart“ eine kombinierte Tarifoption mit Inklusiv-Minuten, Inklusiv-SMS und einem Datenkontingent zur Nutzung des mobilen Internets. Das Angebot ist besonders für Smartphone-Nutzer attraktiv. Wer also mobil bei voller Kostenkontrolle das Internet nutzen möchte, dabei auch gelegentlich telefoniert und viele SMS verschickt, profitiert jetzt von der neuen ja! mobil/PENNY MOBIL Smart-Option. Für günstige 14,99 Euro/30 Tage* können ja! mobil und PENNY MOBIL Kunden jetzt 100 Minuten frei in alle deutschen Handynetze und ins Festnetz telefonieren, innerhalb Deutschlands 1000 Standard-SMS verschicken und mit HSDPA-Geschwindigkeit bis zu 200 MB Datenverbrauch endlos mobil im Internet surfen. Natürlich telefonieren, surfen und simsen ja! mobil und PENNY MOBIL Kunden immer bei bester D-Netz-Qualität und hervorragender Netzabdeckung.

Flexibel, praktisch und günstig: Die Smart-Option von ja! mobil und PENNY MOBIL

Das ja! mobil und PENNY MOBIL Angebot gibt es in rund 3.000 REWE-Supermärkten und toom Verbrauchermärkten, 2.300 PENNY-Filialen und in ProMarkt Filialen in ganz Deutschland. Die Bezahlung der 14,99 Euro/30 Tage erfolgt bequem über das Guthaben. Die Option verlängert sich automatisch, sobald mindestens der Optionspreis auf dem Guthabenkonto des Kunden vorhanden ist.

Informationen zur REWE Group unter www.rewe-group.com

Weitere Informationen zu congstar unter www.congstar.de

* Preis: 14,99 EUR/30 Tage. Die Option erlaubt die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands. Ab einem Datenvolumen von 200 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kBit/s (Download) und 16 kBit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB-Datenblock). VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages. Die Option erlaubt den Versand von 1000 Standard-SMS innerhalb Deutschlands. Ab der 1001. SMS jede weitere Standard-SMS 0,09 EUR in dem Tarif ja! mobil/PENNY MOBIL easy, im Tarif ja! mobil/PENNY MOBIL partner 0,03 EUR/SMS zu allen ja! mobil/PENNY MOBIL Nutzern. Sonstige Standard-SMS innerhalb Deutschlands 0,11 EUR/SMS. Ausschließlich private Nutzung und persönliche Eingabe der SMS erlaubt. Massenversand, automatische Verfahren oder Dienste zur Erstellung und Versendung von SMS sowie Nutzung, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Nutzer oder Dritte zur Folge haben, sind unzulässig. Das Minutenpaket in Höhe von 100 Minuten/30 Tage wird angerechnet auf Standard-Sprachverbindungen innerhalb Deutschlands; Abrechnung in 60/60-Taktung im Tarif ja! mobil/PENNY MOBIL easy und in 60/1-Taktung im Tarif ja! mobil/PENNY MOBIL partner. Ab der 101. Minute jede weitere Standard-Minute 0,09 EUR im Tarif ja! mobil/PENNY MOBIL easy, im Tarif ja! mobil/PENNY MOBIL partner 0,03 EUR/Min. zu allen ja! mobil/PENNY MOBIL Nutzern. Sonstige Standard-Minuten innerhalb Deutschlands 0,11 EUR/Min. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen zum Ende des Abrechnungszeitraums. Voraussetzungen für die Buchung der Option sind ein bestehender ja! mobil/PENNY M OBIL-Tarif und entsprechendes Guthaben auf der SIM-Karte.

Über congstar:
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile über 2,5 Millionen Kunden. congstar wurde kürzlich mehrfach ausgezeichnet: Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ wählten congstar zum „Mobilfunk-Anbieter des Jahres 2012“. In der Kategorie „Internet- und Telefonie-Anbieter des Jahres 2012“ belegte congstar als bester Discounter den 2. Platz. Focus Money verlieh congstar im März 2012 das Siegel „fairster Mobilfunkanbieter“ mit „sehr gutem Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis“. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar bereits zwei Mal in Folge beim „Kundenmonitor Deutschland 2011 und 2012“ – dank höchst zufriedener Kunden. Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum „Anbieter des Jahres 2011“ und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet Stick. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 Cent/Min.). Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Kontakt:
congstar GmbH