Computer und Telekommunikation Information

Kostenlose Pressemitteilungen zu Computer und Telekommunikation

Sep
04

Kassensysteme für den Einzelhandel von DdD

Kassen und Back-Office-Lösungen für den Einzelhandel

Ob Filialen, Start-Ups oder international ausgerichtete Unternehmen, DdD Retail bietet Kassensysteme und Back-Office-Lösungen für jede Ausgangssituation.

Warenwirtschaftssysteme speziell für die Fashion-Branche
Kassensoftware für den Einzelhandel von DdD ist speziell auf den Einzelhandel mit Schuhen, Bekleidung, Lederwaren oder Accessoires ausgelegt. Unsere Experten sind bestens mit den Abläufen und Herausforderungen in der Fashion-Branche vertraut und beraten Sie individuell zum Einsatz unserer ERP Software für den Handel. So ist eine optimale Organisation und Steuerung der täglichen Arbeitsabläufe gewährleistet.

Transparente Kosten durch Festpreis
Versteckte Kosten müssen Sie bei ERP Software von DdD nicht befürchten. Wir bieten Ihnen alle unsere Leistungen zu festen Preisen und mit der DdD-Service Flatrate an.

DdD retail A/S wurde 1989 als Einzelfirma für den Verkauf von NCR-Kassen gegründet. Im Jahr 2004 wurde das IT-Unternehmen von der Firma Kingtron in Jütland gekauft. Bei der Fusionierung entstand die Firma Detail Data Danmark und das Tätigkeitsfeld umfasste nun auch die Entwicklung, den Verkauf und den Service von intelligenten IT-Lösungen für den Mode-Einzelhandel. Im Jahr 2006 wurde die erste Tochtergesellschaft in Schweden und dann in Norwegen gegründet.

Mit einem Fokus auf verstärkte Internationalisierung wurde im Jahr 2008 ein teilweiser Generationenwechsel durchgeführt und Via Venture Partners als Co-Investor gewonnen. Als Ergebnis der Wachstumsstrategie wurde Detail Data Danmark in DdD retail A/S umbenannt. Im Jahr 2010 wurde die Firma NTS Systemhaus Süd GmbH & Co (COWIS) in Deutschland gekauft. Die Tochtergesellschaft DdD retail Germany AG entstand. Das Produktportfolio von NTS ist dem von DdD sehr ähnlich – NTS hat sich über den POS- und Back-Office-Teil hinaus auch auf den Omnichannel-Handel spezialisiert.

Technologisch haben sowohl der Einzelhandel als auch die Lösungen von DdD eine große Entwicklung vollzogen. Von einem kleinen Verwaltungssystem zur automatischen Steuerung von Verkauf und Bestand legt die heutige Lösung weiterhin einen starken Fokus auf Bestandsmanagement und Vertrieb – und ermöglicht auch viele andere Funktionen, wie z. B. EDI, die Synchronisierung mit einem Onlineshop, einen Loyalty Club, einen umfassenden Report-Generator und vieles mehr. Dies alles auf der Grundlage der neuesten Technologien.

Unsere Ideologie ist die hohe Verfügbarkeit und die Sicherheit unserer IT-Lösungen und, wie schon seit mehr als 25 Jahren, bleibt unser Fokus auf dem Mode-Einzelhandel – das können wir am besten. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 40 Mitarbeiter, unterhält Entwicklungsabteilungen in Dänemark und Deutschland und bedient mehr als 1.800 Kunden und 2.500 Installationen in ganz Europa.

Kontakt
DdD Retail Germany AG
Bernd Grünwald
Weilerstraße 41
89143 Blaubeuren
+49 (0) 7344 9638 0
b.gruenwald@dddretail.com
http://www.dddretail.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»