KFA2 ergänzt mit der GeForce® GTX 670 Grafikkarte die Familie der GeForce GTX 6 Serie

Neue Grafikkarte verändert das Spiele-Erlebnis.

München/Großbritannien – 10. Mai 2012. KFA2, die europäische Premium-Marke von Galaxy, kündigt mit den GeForce® GTX 670 Modellen zwei neue Grafikkarten an. Es handelt sich dabei um die Standard-Version KFA2 GeForce® GTX 670 mit einem Lüfter sowie die bereits ab Werk übertaktete KFA2 GeForce® GTX 670 EX OC. Letztere verfügt über einige spezielle Features wie beispielsweise ein komplett überarbeitetes PCB-Board sowie eine Dual-Fan Lösung, die für einen leisen Betrieb auch bei Last sorgt.

Graham Brown, Marketing Manager von KFA2, anlässlich der Bekanntgabe: „Die neue KFA2 GeForce ® GTX 670 OC EX mit ihrer Dual-Lüfter Lösung verfügt über spezielle Lüfter-Klingen, die auch bei hohen Geschwindigkeiten das Spiele-Erlebnis nicht durch steigende Geräusch-Pegel beeinträchtigen. Die neue und hoch-innovative GeForce ®-Architektur wird dafür sorgen, dass diese Karte sich schnell großer Beliebtheit erfreuen wird.“

Die KFA2 GeForce GTX 670 Grafikkarte nutzt die leistungsstarke neue GeForce-Architektur und definiert durch realistisches, erlebnisreiches Gaming das Spiele-Erlebnis komplett neu. Dadurch ist es mehr als State-of-the Art Technologie und Features. Es ist eine echte Revolution.

Schneller
Die dynamische Anpassung der Taktraten durch die NVIDIA® GPU Boost Technologie sorgt bei jedem Spiel für optimale Performance.
Präzise, realistische Darstellung
Zu jeder Zeit schnellere Bildwiederholraten und ultra-realistische Darstellungen werden durch NVIDIA-Gaming-Innovationen wie Adaptive Vertical Sync erzeugt.
Erlebnisreicher
Aufgrund der neuesten technologischen Weiterentwicklungen kann man die ganze Vielfalt eines Spiels noch besser erleben. Gamer und Enthusiasten greifen nun mit einer einzigen Grafikkarte auf NVIDIA Surround ? Multi-Monitor-Gaming sowie die revolutionäre PhysX ® und 3D Vision ®-Technologie sowie die unschlagbare Kraft der SLI ®-Technologie zu.

Verfügbarkeit, Preise und Garantie

Beide Versionen sind in Deutschland über Alternate www.alternate.de erhältlich. Die empfohlenen Endkundenpreise (inkl. 19% MwSt.) betragen für die KFA2 GeForce® GTX 670 mit 2GB 391,00EUR und die KFA2 GeForce® GTX 670 EX OC wird zum empfohlenen Endkundenpreis von 415,00EUR angeboten. Die Garantie beträgt für alle KFA2 Grafikkarten zwei Jahre.

Zum Unternehmen – Über KFA2 (www.kfa2.com)

KFA2 ist ein Unternehmensbereich des etablierten Herstellers Galaxy Microsystems LTD; HK, der bereits seit 1994 aktiv ist, seit über 16 Jahren Grafikkarten für diverse Grafikunternehmen produziert und jetzt mit KFA2 eine eigene, europäische Marke herausgebracht hat. KFA2 verfügt über Support, Lager und RMA-Einrichtungen in Europa. Unternehmensziel ist die Entwicklung und Fertigung von Produkten, die den zwei Ansprüchen „Leistung und Qualität“ nachkommen. KFA2 zeichnet aus, dass die Grafikkarten aus eigener Produktion stammen, ausschließlich Nichtreferenz-Lüfter und -Leiterplatten verwendet werden, übertaktete Produkte Standard sind und Supporteinrichtungen in Europa vorhanden sind.

KFA2 – Galaxy
Bernd Kelling