Kingston Technology HyperX 2133MHz SO-DIMMs erhalten Intel XMP-Zertifizierung

Erstes und schnellstes validierte SO-DIMM-Produkt der Branche

München, 17. Juni 2011 – Kingston Technology Europe Ltd., eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltgrössten unabhängigen Speicherhersteller, gibt bekannt, dass seine 2133MHz HyperX® 4GB SO-DIMM-Speicherkits die Intel® XMP-Zertifizierung erhalten haben. Die Speichermodule für Notebooks sind die ersten und gleichzeitig schnellsten validierten der Branche.

Kingston hat das 2133MHz-Kit mithilfe von CL9-11-9-27-Timings bei 1,5 Volt auf einem ASRock HD65-MXM-Motherboard getestet, das den neuesten Core? i7-2920XM-Prozessor der zweiten Generation verwendet. Die 2133MHz HyperX 4GB SO-DIMM-Speicherkits reizen die derzeitigen Frequenzgrenzen von Notebooks aus und sind für zukünftige Modelle, die für höhere Geschwindigkeiten entwickelt werden, bereit.

Auf alle Hyper X-Speichermodule gewährt Kingston eine lebenslange Garantie sowie einen 24×7 technischen Support. Detaillierte Informationen stehen auf www.kingston.de.
zur Verfügung.

Informationen zu Kingston Produkten sowie Tipps & Tricks für Experten und Novizen, Wettbewerbe, Neuigkeiten und Interessantes rund um das Thema Speicher sind auf der neuen Kingston-Website www.rememberkingston.com zu finden.

Kingston Technology Company, Inc., ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher- Produkten. Kingston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617.

Kingston Technology
Carolin Angermann