Kleinanzeigen „to go“ – Mobile App von markt.de – Anzeigenschaltung und Schnäppchen für unterwegs

Der Marktplatz für Deutschland stellt eine neue Version seiner Kleinanzeigen-App für Android vor. Die Mobile Applikation bietet eine schnelle Anzeigenaufgabe sowie die Möglichkeit Schnäppchen und Angebote von unterwegs zu verfolgen. Das Update verbessert die Benutzerfreundlichkeit der Applikation und bietet Anwendern einige zusätzliche Features.

Kleinanzeigen "to go" - Mobile App von markt.de - Anzeigenschaltung und Schnäppchen für unterwegs

Die Mobile App von markt.de bietet die Möglichkeit schnell Kleinanzeigen zu schalten.

markt.de präsentiert unter http://goo.gl/TqTzyY eine neue Version seiner beliebten Kleinanzeigen-App für Android. Die kostenlose Mobile App ermöglicht Nutzern des Marktplatzes für Deutschland in Sekundenschnelle Anzeigen zu schalten sowie interessante Schnäppchen und Angebote von unterwegs zu verfolgen. markt.de bietet neben einem bunten Marktplatz auch Auto-, Immobilien-, Stellenanzeigen, Kontaktanzeigen uvm.

Nutzer mit einem iPhone müssen nicht auf Kleinanzeigen verzichten, sie können die kostenlose Kleinanzeigen-App in iTunes unter http://goo.gl/eHC2ik laden. Mehr Informationen zu beiden mobilen Angeboten stehen Interessenten unter www.markt.de/app zur Verfügung.

Kleinanzeigen von unterwegs aus live schalten

Die Mobile App eignet sich besonders für jeden, der gerne auf dem Dachboden oder in der Garage aufräumen und verkaufen möchten. Einfach schnell ein Foto direkt vor Ort von beispielsweise einem alten Vintage Sessel oder Shabby Chic Regal schießen, einen Text und eine Preisvorstellung eintippen und die kostenlose Kleinanzeige kann live gehen. Interessenten können direkt per Anruf oder Textnachricht kontaktiert werden.

In Schnäppchen stöbern

Wer sich zum Beispiel für besondere Antiquitäten und Vintage Objekte interessiert, bleibt mit der App auf dem Laufenden. Angebote werden ständig aktualisiert, Anbieter können direkt über die Mobile App angeschrieben werden.
Stetige Verbesserungen durch Updates

Die Mobile App wird stetig in Bezug auf Benutzbarkeit und Zusatzfeatures verbessert. Neben Verbesserungen bei der Anzeigenverwaltung und -schaltung, einer Optimierung der Suche und der Expose-Ansicht wurden kürzlich weitere Features wie Benutzerprofile oder der Facebook Login gelauncht.

Anzeigen können auf dem Mobiltelefon bearbeitet, verwaltet und automatisch auf Facebook geteilt werden. Bei der Kleinanzeigen-Verwaltung ist es dem Benutzer möglich Anzeigen zu pausieren, zu löschen, zu verlängern oder zu reaktivieren.
Die Applikation enthält nun Funktionalitäten wie Benutzerprofile oder einen Zoom für Galeriebilder. Das Benutzerprofil dient dem User dazu Voreinstellungen zu tätigen und somit interessante Angebote leichter zu entdecken. Mit dem Zoom für Galeriebilder wird dem Benutzer ermöglicht Bilder unterwegs genauer zu betrachten und sich somit einen besseren Eindruck vom Angebot zu verschaffen. Bildquelle:kein externes Copyright

Über markt.de

Mit täglich um die zwei Millionen Kleinanzeigen und Shop-Artikeln ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Neben dem Handschlaggeschäft vor Ort, bei dem sich Käufer und Verkäufer im Netz treffen, bietet markt.de Nutzern nun auch eine E-Commerce-Lösung zum Verkauf von Artikeln. Über die Online-Shops können Käufer Produkte zum Sofortkauf erwerben.

Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen Dr. Ippen, Funke Mediengruppe und ProServ. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen.

About markt.de GmbH & Co. KG

With more then two million ad postings daily markt.de is a leading online classifieds marketspace in Germany. markt.de adapts the classical local market for the internet: buyers and sellers meet online, the deal is sealed by handshake locally. Classifieds (Kleinanzeigen) cover all types of offers and wanted ads. The portal is provided by markt.de GmbH & Co. KG, an enterprise belonging to the markt.gruppe, a cooperation of the publishing houses Dr. Ippen, Funke Mediagroup and ProServ. Within the group markt.de is the central consumer portal combining the rapidly growing online classifieds markets with the established offerings and the competence of the regional newspapers.

You can find more information at http://www.markt.de.

markt.de GmbH & Co. KG
markt.de Presse