Kostenlose Navigations-App für iPhone- und iPad

PEARL FreeNavigator jetzt auch mit Europakarten

Kostenlose Navigations-App für iPhone- und iPad

Kostenlose Navigations-App für iPhone- und iPad PEARL FreeNavigator, www.pearl.de

Buggingen, 20. Dezember 2012. Ab sofort ist es per In-App Einkauf möglich, die beliebte kostenlose App FreeNavigator von PEARL kostengünstig mit Westeuropa-Kartenmaterial nachzurüsten. Für 19,99 Euro erhalten Nutzer die Karten für Westeuropa. Bereits ab 5,49 Euro bekommen Anwender einzelne Länderkarten und ab 3,59 Euro 3-D-Landmarks des jeweiligen Landes. Dank kostenloser Offline-Navigation schont die App zudem das Datenvolumen. Mit dem übersichtlichen topografischen 3-D-Kartenmaterial und den 3-D-Sehenswürdigkeiten bekommen Reisende die Route mit Bergen, Tälern, Landschaften und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie historischen Gebäuden und Kirchen dreidimensional dargestellt und finden sich so überall gut zurecht. An Kreuzungen zoomt die Software automatisch heran und nimmt so den Stress beim Einordnen. Der ideale Ersatz fürs Autonavigationssystem. Seit Juni können iPhone- und iPad-Besitzer in iTunes die kostenlose App FreeNavigator von PEARL herunterladen. Bereits über 200.000 Nutzer verwenden das topaktuelle Kartenmaterial der App, welche die Fachzeitung Connect mit „sehr gut“ bewertete.

Erhältlich im Apple App Store unter http://itunes.apple.com/de/app/pearl-freenavigator/id516896440?mt=8.
Informationen unter http://www.pearl.de/support_freenavigator/

PEARL.GmbH, Buggingen, ist eine internationale Firmengruppe, deren Schwerpunkt auf dem EDV-Zubehör-Versandhandel liegt. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 50.000 Paketen, über 7 Millionen Kunden, 11 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Technik. In Deutschland umfasst das Sortiment rund 16.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Navigation, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, PC-Zubehör sowie trendige Spaß- und Lifestyle-Produkte, siehe www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH