Kraftvolles Audio System KS 3000 D (Digital) von Empire Media

2.1 Audio System mit 72 Watt für Flat-TVs, DVB-T/DVB-S Decoder, PCs und Konsolen
Kraftvolles Audio System KS 3000 D (Digital) von Empire Media

München / Bologna / Morges, den 4. April 2011. Der italienische Anbieter Albatros Multi-media Srl aus Bologna bietet über seine deutschen Vertriebspartner den E-Tailer Intersale (www.intersale.de) und dem Distributor TradeMail (www.trademail.de) mit dem Empire KS 3000 D (Digital) ein preiswertes und leistungsstarkes 2.1 Audiosystem zum empfohlenen Endkundenpreis (inkl. Mwst.) von 119,90 Euro an.

Das KS 3000 D ist eine Kombination von Technologie und Performance und verfügt über einen Dual Digital Eingang sowie einen Analog-Eingang. Aufgrund der beiden digitalen Ein-gänge (optisch und SPDIF) kann es an die meisten elektronischen Geräte wie DVB-/T/S und Flat TVs sowie Spiele-Konsolen und PCs mit einem digitalen Audio-Board angeschlossen werden. Der Analog-Eingang dient zur Verbindung mit MP3 Playern, kompatiblen mobilen Endgeräten sowie herkömmlichen PCs/Laptops.

Wie alle Empire Produkte basiert auch das KS 3000 D auf hochwertigen Komponenten, überzeugt durch ausgewogene Wiedergabe auch bei hoher Lautstärke, kräftige Bässe, „Italian Design“ und endkundenfreundliche Preise. Ausgeliefert wird das Audio-System mit 2 Satelliten (3″ Lautsprecher und 0,8″ Hochtöner), 1 Subwoofer und einer Infrarot-Fernbedienung für Bass, Höhen, Quelle (Analog oder Digital), Lautstärke und Stummschal-tung. Der 5.25″ Subwoofer ist in einem MDF Holzgehäuse untergebracht, was die sehr gute Bass-Leistung fördert.

Preis, Garantie und Verfügbarkeit
Der empfohlene Endkundenpreis (inkl. 19% Mehrwertsteuer) für das KS 3000 D beträgt 119,90 Euro. Zum Lieferumfang gehören Subwoofer, 2 Satelliten, 1 Infrarot Fernbedienung sowie Kabelsatz. Die Herstellergarantie beträgt 2 Jahre.
Erhältlich sind die Empire Audiosysteme beim E-Tailere über Ama-zon. Interessierte Fachhändler werden über die TradeMail Distribution UG efert.

Redaktionen können Fotos und Testsamples bei bkelling@interprom.de
anfordern.
Zum Unternehmen (www.Empiremedia.it)
Albatros Multimedia Srl. wurde 1999 in Bologna von Musik-Enthusiasten gegründet und hat sich mit seiner Marke Empire als ein wichtiges Unternehmen in der europäischen IT-Branche etabliert. Bereits im Folgejahr konnte das Unternehmen eine Serie hochwertiger Audio Produkte vorstellen, die aufgrund ihrer anspruchsvollen Qualität und einer besonders aggressiven Preispolitik eine überzeugende Alternative zu bekannteren Modellen darstellten. Seitdem ist Albatros einer der führenden Anbieter sehr leistungsfähiger aber erschwinglicher Audiosysteme und erweitert kontinuierlich das Produkt-Portfolio um innovative Lösungen. Zwischenzeitlich gehören auch Mikrofone, Kopfhörer und iPod Zubehör zum Programm.

Empiremedia Italien
George C. Ban