KryoLights LED-Handstrahler TRC-4.4A inkl. Akku und Ladegerät

Extreme 2000 Lumen: Mit diesem Akku-Handstrahler schaltet man die Nacht aus

KryoLights LED-Handstrahler TRC-4.4A inkl. Akku und Ladegerät

KryoLights LED-Handstrahler

Die megahelle Lichtkanone unter den Taschenlampen: voll aufgedreht macht dieser Handstrahler die Nacht zum Tag. Für den normalen Hausgebrauch ist die Lampe stufenlos dimmbar!

Das Gehäuse aus gefrästem Aluminium ist wasserdicht und praktisch unzerstörbar. Die 4 Akkus mit je 1850 mAh sind höchst leistungsfähig.

Und die Taschenlampe von KryoLights ist noch leicht genug, dass man sie mit einem Finger tragen kann. Profi-Extras gibt es noch dazu: Die Handschlaufe aus Leder sorgt für die gewisse Lässigkeit beim Tragen. Und das Ladegerät stellt sicher, dass die Akkus vor jeder Expedition vollgetankt sind.

– Extrem starke Handlampe, stufenlos dimmbar
– 4 Cree-LEDs XM-L U2: effizient, leuchtstark, robust
– 4 ultrastarke Profi-Akkus mit je 1850 mAh / 3,7 V
– Ultrahell: 2000 Lumen
– 2 Leuchtmodi: dimmbarer Strahler, Stroboskop
– Wasserfestes Aluminium-Gehäuse
– Ein-/Ausschaltknopf direkt am Griff
– Energieeffizienzklasse: A
– Nennlebensdauer Cree-LED: 100.000 Stunden
– Masse: 52 x 94 x 140 mm
– Gewicht: 630 g
– Handlampe inklusive 4x Akkus, Ladegerät, Handschlaufe aus Leder und dt. Anleitung

Preis: Fr. 149.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 479.95
Bestell-Nr. NX-2389
Produktlink Bildquelle:kein externes Copyright

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann