Langzeitverfügbare Industrie-TFT/LCD-Monitore mit LED-Technologie

Neu im Sortiment von reikotronic sind neue langzeitverfügbare Industrie-TFT/LCDs mit moderner LED-Technologie.

Langzeitverfügbare Industrie-TFT/LCD-Monitore mit LED-Technologie

Seit über 25 Jahren ist reikotronic Visualisierungsspezialist und am Markt etabliert als Anbieter von Industriemonitoren und TFT/LCD-Displays. Neben TFT/LED-Monitoren und TFT/LCD-Großanzeigen gehören dazu auch Industrie-PCs. Aktuell im breiten Produktspektrum erhältlich ist eine neue Generation an langzeitverfügbaren Industrie-TFT/LCDs, die mit modernster LED-Technologie ausgestattet sind. Lieferbar sind die Bildschirmdiagonalen 21,5″, 23″, 31,5″, 42″, 46″ und 55″.

Von Full-HD-Auflösung bis hin zu Touchscreens

Die Industrie-TFT-Monitore sind mit einer Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln ausgestattet. Durch den Blickwinkel von 178 Grad lässt sich der Monitor rundum ablesen. Die Industrie-TFTs können in der vom Kunden gewünschten Bauform als Einbau-, Desktop-, Frontplatten- oder Chassis-Monitor verbaut werden. Die Frontseite kann für einen höheren Schutz mit Sicherheitsglas oder Verbundsicherheitsglas versehen werden. Optional kann aus verschiedenen Touchscreen-Möglichkeiten die gewählt werden, die am besten zum Einsatzzweck passt. Gerne beraten die Mitarbeiter von reikotronic hinsichtlich des geeigneten Touchscreens und allen anderen Features.

Integration von Industrie-PCs und Mediaplayern

Optional sind servicefreundliche Industrie-PCs bis Intel Core i5 integrierbar. Die lüfterlosen Industrierechner werden rückwärtig durch ein einfach zu bedienendes Einstecksystem angebracht. Die üblichen Standard-Schnittstellen sind vorhanden. Auch ein leistungsfähiger Mediaplayer kann integriert werden. Vorwiegend eingesetzt werden die LED-TFT/LCDs in Produktionshallen von verschiedenen Wirtschaftszweigen. In Kombination mit dem lüfterlosen Industrie-PC lassen sich die geräuscharmen Monitore auch in Besprechungsräumen, Kantinen oder Büros verwenden.

Details erfragen Interessierte bei der reikotronic GmbH, Köln, Tel. +49 (0)221 935553-0, http://www.reikotronic.de

Die Kölner reikotronic GmbH, seit 1987 am Markt vertreten, beliefert Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Industrie mit Monitoren (LCD / TFT). Das Produktspektrum umfasst Industriemonitore unterschiedlichster Bauart. Ein CNC-Ersatzmonitor kann ebenso geordert werden wie eine TFT- / LCD-Großanzeige oder ein Outdoor-TFT. Durch die Verwendung von Schutzglas sowie die Integration von IPCs, Klimageräten etc. kann verschiedensten Anforderungen begegnet werden.

Kontakt:
reikotronic GmbH