Leistungsstarker Car-PC / Automotive-PC mit Dual SATA und Quad LAN

Das neue Car PC Modell „FleetPC-8“ mit Intel QM77 Chipsatz und wahlweise Intel Celeron, Intel Core i3 oder Intel Core i7 CPU ist das bisher leistungsstärkste System der „FleetPC“-Produktreihe von CarTFT.com: Leistungsstarke Systeme für Telematik, Entertainment und weitere mobile PC-Anwendungen.

Leistungsstarker Car-PC / Automotive-PC mit Dual SATA und Quad LAN

Car-PC mit Dual SATA und Quad LAN

CarTFT.com e.K. hat mit dem „FleetPC-8“ ein weiteres Car-PC-Modell vorgestellt. Auf Basis des aktuellen Intel QM77 Chipsatzes und wahlweise ausgestattet mit einer Intel Celeron 1047E, Intel Core i3 3217UE oder Intel Core i7 3517UE CPU stellt das System eine moderne und leistungsfähige Plattform für Telematik-Anwendungen dar.

Die FleetPC-8 Car-PC Modellreihe überzeugt durch hohe Performance und Konnektivität. Durch 4x LAN und Dual Hot Swappable 2.5″ Laufwerksschächte (RAID 0/1 Support) und internem SATA DOM-Modul Anschluss eignet sich das System beispielsweise hervorragend für digitale IP-Video-Aufzeichnungsanwendungen (Polizei, u.ä.). Das FleetPC-8-VID Modell ist darüberhinaus mit einer analogen Vierkanal-Videokarte ausgestattet.

3x Mini-PCIe Steckplätze erlauben maximale Erweiterungsmöglichkeiten wie z.b. LTE, UMTS, 3G, 3.5G, GSM/GPRS, WLAN und Bluetooth. Zwei SIM Kartenslots erlauben eine redundante Mobilanbindung mit nur einer Modemkarte. Das interne ublox6 GPS Modul erlaubt exakte und schnelle Positionsbestimmung und ermöglicht darüberhinaus den Anschluss an den Fahrzeugradsensor für verbesserte Routenführung in Tunnels.

CAN-BUS, 3x RS232/485, 4x Digital In/Out und 4x USB3.0 ermöglichen maximale Anschlussmöglichkeiten. DVI, DSUB-15 und DisplayPort Anschluss erlauben den Anschluss einer Vielzahl von Displays (Support Dual Independent Display). Am DVI-Anschluss können CarTFT-CTF-Displays per All-In-One Kabel betrieben werden (VGA/USB/Audio/Strom).

Umfangreiche Einstell- und Programmiermöglichkeiten sowie Watchdogfähigkeit, optionales Backup-Batterie-Kit, Weitbereichseingang (9-32V), erweiterter Temperaturbereich (-40° bis 70°C) und Vibrations-/Schock-/eMark-Zertifizierung runden das Angebot ab und machen die FleetPC-8-Serie zur ultimativen Plattform für mobile Anwendungen.

Weitere Modelle aus der FleetPC-CarPC-Serie:
FleetPC-3 (Intel Core2Duo, Lüfterlos, 2x RS232, GPS, WLAN, Bluetooth, GPRS)
FleetPC-3-B (Intel Core2Duo, Lüfterlos, 2x RS232, GPS, WLAN, Bluetooth, 3G/UMTS)
FleetPC-4 (Intel Atom 1.6Ghz, Lüfterlos, 2x RS232, 2x Mini-PCIe)
FleetPC-4-B (Intel Atom 2×1.86Ghz, Lüfterlos, 2x RS232, 3x Mini-PCIe)
FleetPC-5 (AMD G-T56N 2×1.65Ghz, Lüfterlos, CAN-BUS, 3x Mini-PCIe)
FleetPC-5-VID (AMD G-T56N 2×1.65Ghz, Lüfterlos, CAN-BUS, 2x Mini-PCIe, 4x Video)
FleetPC-6 (Intel Atom D525 2×1.8Ghz, Lüfterlos, CAN-BUS, 2x Mini-PCIe)
FleetPC-7 (Intel Core i7 2710QE, Lüfterlos, CAN-BUS, 2x Mini-PCIe)

Automotive Displays
Passend zu den Car-PC Systemen finden Sie bei CarTFT.com ein Sortiment von Mini Spezial VGA TFT Displays. Das Sortiment umfasst über 30 Modelle mit Display-Größen von 7″ bis 12″ und sonnenlichtlesbaren Varianten.

PREISE UND VERFÜGBARKEIT
FleetPC Produktserie : http://www.cartft.com/catalog/gl/5

CarTFT.com wurde im Frühjahr 2003 mit dem Ziel gegründet, PC-Technik für Fahrzeuge anzubieten. Der Firmensitz befindet sich in Reutlingen in Deutschland.

Kontakt:
CarTFT.com e.K.