Computer und Telekommunikation Information

Kostenlose Pressemitteilungen zu Computer und Telekommunikation

Lenovo Thinkpad T61 ab 189 Euro

Bei Softwarenochbilliger.de gibt es neuerdings auch ?Hardware noch billiger?. Als neuwertige Wiederaufbereitung gebrauchter Notebooks (?refurbished?) sind die Klappcomputer mit schnellem Dualcore-Prozessor derzeit zum Sonderpreis erhältlich.
Lenovo Thinkpad T61 ab 189 Euro

Ohne Betriebssystem ist das Notebook mit Intels Core Duo 7300, 14,1-Zoll-Display, 2 GByte RAM (DDR2), 80 GByte-Festplatte und zahlreichen Schnittstellen und Extras schon ab 229 Euro zu haben. Mit Windows XP sind weitere 19 Euro fällig, Windows 7 Professional in 32-Bit-Edition kostet 59 Euro zusätzlich. Offenbar muss das Betriebssystem es selbst installiert werden.

Als Schnittstellen gibt der Versandhändler drei USB2-Ports, einen VGA-Ausgang, FireWire, Ethetnet 10/100/1000 und einen Kartenleser sowie drahtloses Netz in 802.11 b, g und n an. Das Sonderangebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Zu Bestellen gibt es dieses Angebot unter http://www.softwarenochbilliger.de/shop/softwarenochbilliger/sonderposten

freeXpress Holding GmbH
Carsten Claassen