Computer und Telekommunikation Information

Kostenlose Pressemitteilungen zu Computer und Telekommunikation

Sep
28

LG Business Brunch im Digital Signage Innovation Center

LG Business Brunch im Digital Signage Innovation Center

Neben der LG Curved Wall gab es auch viele weitere Exponate im Innovation Center zu sehen.

23. September 2015 – Das Datum war Programm: Am 21.9. stellte LG seine Business UltraWide Displays im 21:9-Format im Digital Signage Innovation Center in der Hamburger Speicherstadt vor. Während des Business Brunchs, zu dem LG gemeinsam mit dem Partnergastgeber und Digital Signage Experten komma,tec redaction lud, überzeugten sich die geladenen Gäste von den neuesten Digital Signage und Office Display Lösungen.

Im Digital Signage Innovation Center der komma,tec redaction GmbH konnten sich am vergangenen Montag geladene Besucher während eines vormittäglichen Get Togethers ausführlich über die aktuellsten Trends im Digital Signage Bereich informieren. Daneben waren dort ebenfalls die von LG speziell für professionelle Anwendungen konzipierten UltraWide Monitore zu sehen. Die rund 80 Gäste aus den verschiedensten Branchen nutzten dabei die Möglichkeit, direkt mit Ansprechpartnern von LG und der komma,tec redaction in Kontakt zu treten. Auch zu sehen gab es viel, denn das Digital Signage Innovation Center glänzte mit zwei neuen Ausstellungsstücken: So konnte zum einen eine eindrucksvolle Curved Wall begutachtet werden, die aus sechs 34 Zoll UltraWide Curved Displays aus dem Hause LG besteht. Diese stromsparenden 21:9-Monitore stellen die weltersten Premium Business Monitore ihres Typs dar, erlauben einen größtmöglichen Blickwinkel von 178° und können individuell miteinander kombiniert und auch per Split Screen genutzt werden. Dadurch ist die Multimonitor-Installation insbesondere für Anwendungen im Börsen- und Finanzumfeld geeignet. Mit dabei war ebenfalls der asiatische Hersteller GigaByte, der den Einsatz seiner Brix Mini PCs als PoS Media Player oder als vollwertigen Desktop PC Ersatz demonstrierten.

Neben verschiedenen 21:9-Displays, die von LG ausgestellt wurden, gab es pünktlich zum Business Brunch auch ein innovatives Shopsystem zu sehen, dessen Monitore, wie z.B. ein digitaler Spiegel, direkt in hinterleuchtete, individuell bedruckte Prints eingelassen wurden. Vor allem Besucher aus dem Retailbereich konnten sich so ausführlich darüber informieren, wie Displayinstallationen optisch ansprechend in ein Ladenbaukonzept integriert werden können.

Mehr Informationen über die komma,tec redaction GmbH finden Sie hier: www.kommatec-red.de

Über die komma,tec redaction GmbH:

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt. Seit mehr als zehn Jahren entwickelt und vertreibt sie die Digital Signage Software Display Star und zählt damit zu den 10 größten Anbietern im DACH-Markt. Dieses Angebot wird ergänzt durch die Entwicklung ganzheitlicher Digital Signage Konzepte. Neben der Software gehören somit auch die Beratung, individuelle Contenterstellung, die passende Hardware, deren Installation und Support zum Portfolio der komma,tec redaction GmbH.

Kontakt
komma,tec redaction GmbH
Ulrike Friedrich
Alter Wandrahm 8
20457 Hamburg
04030375180
friedrich@kommatec-red.de
http://kommatec-red.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»