Liebe geht über die Ohren – Creative liefert perfektes Audioerlebnis zum Valentinstag

Liebe geht über die Ohren - Creative liefert perfektes Audioerlebnis zum Valentinstag

Creative Technology Ltd. untermalt den Valentinstag mit Klängen zum Verlieben. Ob als Geschenk für die Liebste oder als passendes Accessoire zum Tag der Herzen – Creative hat für Freundinnen und Freunde dieses Anlasses besonders passendes Zubehör in petto.

Als kleiner aber feiner Akzent in den passenden Farben Rosa, Rot und Violett präsentieren sich die MA200 für EUR 29,99 (UVP). Dieses In-Ear-Headset schirmt Außengeräusche passiv ab und verwöhnt dank hochwertiger 8mm-Treiber das Trommelfell. Das eingebaute Mikrofon sorgt dafür, dass niemand einen Anruf seines Herzblattes verpasst und Sprache stets klar zu verstehen ist.

Für die passende Gehörgangs-Massage bei sinnlichen Dates sorgt das Airwave HD. Dieser mobile Lautsprecher lässt sich kabellos mit jedem Bluetooth-fähigen Gerät verbinden und untermalt romantische Ausflüge bis zu sieben Stunden lang mit köstlichen Klängen. Auch Anrufe kann das Airwave HD führen. Das eingebaute Mikrofon sorgt für Sprachwiedergabe in bester Qualität. Wer will, kann ebenfalls seinen MP3-Player oder eine andere Audio-Quelle über ein Aux-Kabel anschließen. Neben Rot ist das Airwave HD auch in Schwarz erhältlich – für alle, die es schlichter mögen. Für EUR 149,99 (UVP) gibt es den idealen Begleiter für Unterwegs.

Für ein Fest der Sinne sorgt das On-Ear-Headset MA2400. Gehalten in rot, mit Akzenten in Chrom, fügt sich das MA2400 farblich perfekt in die Zeit des Verliebtseins ein. Die 34mm-Treiber sorgen dafür, dass klare Höhen, kräftige Bässe und saftige Mitten die Ohren kitzeln – egal, ob mit Kuschelrock, R“n“B oder treibender Dance-Musik. Wem Rot nicht liegt, der wählt zwischen den alternativen Farben Schwarz, Weiß und Grün. Das MA2400 ist in allen genannten Farben zum Preis von EUR 39,99 (UVP) erhältlich.

Das MA2300, der kleine Bruder des MA2400, setzt bei der Akzentuierung auf Schwarz statt Chrom. Ebenso bequem wie das größere Pendant schmiegt sich das Headset an die Ohren. Mit seinem Gesamtgewicht von gerade einmal 138 Gramm ist das Fliegengewicht kaum eine Belastung für den Kopf und garantiert angenehm-klare Beschallung. Zu haben ist das MA2300 bereits für EUR 34,99 (UVP). Auch hier gibt es farbliche Alternativen – Schwarz, Blau und Weiß sind ebenfalls verfügbar.

Über Creative
Creative ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des digitalen Entertainments. Das Unternehmen ist vor allem für die Sound Blaster®-Soundkarten und seine innovativen Multimediaprodukte bekannt. Mit Produkten wie den hoch gelobten MP3- und tragbaren Media Playern der ZEN-Reihe setzt Creative verstärkt auf digitales Entertainment für PC-Plattformen. Die innovative Hardware, proprietären Technologien, Anwendungen und Dienste von Creative nutzen Internetanbindung und bieten damit mobiles digitales Entertainment in höchster Qualität.

###

Diese Ankündigung bezieht sich auf in Europa eingeführte Produkte. Die Verfügbarkeit kann sich jederzeit ohne Ankündigung ändern und kann in anderen Ländern aufgrund lokaler Faktoren und Anforderungen abweichen. Sound Blaster und ZEN sind Marken oder eingetragene Marken der Creative Technology Ltd. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Creative Labs (IRL) Ltd
Mac Aw