Linear Software präsentiert neue Software Module auf der Didacta.

Linear Software auf der Didacta 2017 (Bildquelle: @ http://www.messe-stuttgart.de/didacta/)

Linear hat Ihre Software zur Kursverwaltung komplett neu gestaltet. Optimiert für die Organisation von Kursen für Sprachenschulen, betriebliche Weiterbildung u.ä. wurde eine neue übersichtliche Gestaltung für die Verwaltung von Einzel- und Serienterminen, Lehrpersonal, Räumeverwaltung, Fehlzeiten entwickelt.

Neu ist auch die Android App für Kursanmeldung, Hallen- oder Platzreservierungen.

Darüber hinaus gibt es Detailverbesserungen der Software für Privatschulen, Seminarverwaltung, Mitgliederverwaltung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte vereinbaren Sie vorab einen individuellen Präsentationstermin.

Über Linear Software

Seit 1990 stellt die Linear Software GmbH Software Lösungen für Vereine, Verbände, Privatschulen und Bildungseinrichtungen her. Die skalierbaren Lösungen sowohl für kleinere als auch große Organisationen sind modular aufgebaut und individuell anpassbar. Als Hersteller der Lexware Vereinsverwaltungen sind wir mit insgesamt mehr als 60.000 Installationen der marktführende Hersteller.

Bildquelle: @ http://www.messe-stuttgart.de/didacta/

Seit 1990 stellt die Linear Software GmbH Software Lösungen für Vereine, Verbände und Bildungseinrichtungen her. Die skalierbaren Lösungen sowohl für kleinere als auch große Organisationen sind modular aufgebaut und individuell anpassbar. Als Hersteller der Lexware Vereinsverwaltungen sind wir mit insgesamt mehr als 60.000 Installationen der marktführende Hersteller.

Linear Software GmbH
Phillip Bruns