Logistiker geht mit neuem Netzwerktechnik-Shop online

Der Logistiker ITC Logistic Ges. mbH geht mit eigenem Netzwerktechnik-Shop online
Logistiker geht mit neuem Netzwerktechnik-Shop online

Die ITC Logistic hat auf die steigende Nachfrage reagiert und losgelöst von den durch ITC betriebenen Bestellplattformen der großen Netzdienstleister einen eigenen Shop unter https://shop.itc-weborder.de für den Fachmarkt online gestellt.

Ab sofort können hier Teile im Bereich Montagematerial, Werkzeuge, Kabelnetztechnik, und in Kürze auch Material aus den Bereichen Mobilfunk und der digitaler Satellitentechnik, direkt und somit auch ohne eigene Rahmenverträge bestellt werden. Derzeit werden hier 1.200 Artikel angeboten, wobei die Bandbreite der Artikel stetig den Bedürfnissen der Kunden angepasst wird. Der Service beinhaltet die gewohnten Lieferangebote, wie z.B. Express, Overnight, Baustellen, Pick-Point-, Packstationen- oder Kofferraumbelieferungen.

Parallel wird das Angebot im Bereich der Kunden CI getreuen Web-Shops und Bestellplattformen weiter vorangetrieben. „Es ist einfach der kürzeste und schnellste Weg seine Ware direkt bei dem Logistiker abzurufen oder zu bestellen. Hier entfallen einfach viele Umwege und alle Bestellinformationen können komfortabel über Schnittstellen in die Kundensysteme übertragen werden.“ Marco Röder, Logistikleiter der ITC Logistic Ges. mbH

Die ITC Logistic Ges. mbH ist seit 35 Jahren als mittelständisches Familienunternehmen weltweit unterwegs.
Zu Ihrem Portfolio gehören täglich flächendeckende nationale und internationale Transporte, See- und Luftfracht, sowie ausgefeilte branchenspezifische Logistiklösungen für die Unterhaltungselektronik, den Telekommunikationsmarkt, die Textilbranche und den Automotive-Bereich.

ITC Logistic Ges. mbH
Nicole Röder