London, Madrid oder Venedig – Verreisen mit mStore

Ein Gratisflug innerhalb Europas ist bei den neuen Zubehör-Bundles für iPhone 5 und iPad mini bei mStore im Lieferumfang enthalten

Hamburg/Berlin im Juli 2013 – iPhone 5 oder iPad mini kaufen, elegant und sicher einkleiden, ordentlich sparen und obendrein noch kostenlos nach Amsterdam, Barcelona oder in eine andere europäische Metropole fliegen: Mit den Belkin-Aktionspaketen macht mStore dieses Sommermärchen möglich. Zum Kauf eines der beiden limitierten Angebote gibt es einen Gratisflug innerhalb Europas in der Economyklasse inklusive Steuern und Gebühren*.

Wer das Angebot auf keinen Fall verpassen will, sollte sein Wunsch-Bundle bereits im Juli bei mStore bestellen – in den deutschlandweit 17 Ladengeschäften oder in der OnlineFiliale unter www.mstore.de. Vorteil: Vorbesteller können ihr Bundle mit Gratis-Flug bereits zum offiziellen Beginn der Aktion am 1. August bequem in einer mStore-Filiale in ihrer Nähe abholen oder direkt nach Hause liefern lassen.

Die Bundles beinhalten jeweils drei praktische Tools: eine elegante Schutzhülle, ein 3er Päckchen Screen Guard Transparent Display-Schutzfolien sowie ein ultrakompaktes Autoladegerät. Zusätzlich erhalten Käufer einen Gutschein für einen Freiflug*.

Aktionsbundle für iPhone 5
Die maßgeschneiderte Shield Sheer Matte Acrylhülle mit samtiger, durchscheinender Soft-Touch-Oberfläche in schlankem Design schützt das wertvolle Smartphone sicher vor Kratzern und Stößen. Dabei bietet sie vollen Zugriff auf alle Bedienelemente und Anschlüsse. Die Screen Guard Transparent-Schutzfolie lässt sich schnell und leicht am Display anbringen und bietet dank TruClear-Technologie optimale Sicht. Neben den drei Display-Schutzfolien sind ein Reinigungstuch und ein Werkzeug zum Glattstreichen im Lieferumfang enthalten.
Drittes Tool im iPhone5-Bundle ist ein extrem kompaktes Autoladegerät mit einem 1,2 Meter langen Kabel und Lightning-Anschluss – passend für alle Auto-Strombuchsen.

Aktionsbundle für iPad mini
Auch zu diesem Angebot gehört eine edle Hülle: Aus echtem Leder, mit Magnetverschluss und verstärkten Kanten bietet sie dem iPad mini sicheren Rundumschutz und sorgt zugleich für solide Standfestigkeit. Zudem wird die AutoWake-Funktion des iPads unterstützt. Ebenfalls im Paket enthalten sind die Screen Guard Transparent-Schutzfolie sowie ein ultrakompaktes Autoladegerät, das sich an alle Auto-Strombuchsen anschließen lässt. Es verfügt über ein 1,2 Meter langes, separates Lightning-USB-Kabel sowie einen aktiven USB-Anschluss.

Preise und Verfügbarkeit
iPhone 5 und iPad mini gibt es in den deutschlandweit 17 mStore-Filialen und im Online-Shop unter www.mstore.de.
Im Aktionszeitraum vom 1. August bis zum 31. Dezember 2013 ist das iPhone 5-Bundle von Belkin zum UVP von 35 Euro bei mStore erhältlich, das iPad mini-Bundle von Belkin zum UVP von 55 Euro.
Weitere Informationen unter: www.mstore.de/flywithbelkin

* Das Angebot ist freibleibend und gilt solange Vorrat reicht.

Teilnahmebedingungen:
Der Gutschein gilt für einen Economy Class Hin- und Rückflug in eine europäische Stadt inklusive Steuern und Gebühren. Die Aktion gilt nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz beim Kauf eines Belkin Flugaktionsbundles zwischen dem 01.08.2013 und dem 31.12.2013.
Um den persönlichen Freiflug zu erhalten, ist eine Registrierung des Aktionsprodukts und ab dem 1.8.2013 eine vollständige Anmeldung unter flywithbelkin.com sowie die Einsendung des Kassenzettels innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum (Ausschlussfrist) erforderlich.
Vollständige AGB ab dem 1.8.2013 unter: http://www.flywithbelkin.com

mStore (www.mstore.de) ist einer der größten Apple Premium Reseller Deutschlands mit einem Portfolio von mehr als 15.000 Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Über 180 von Apple zertifizierte Einkaufsberater bieten kompetenten und individuellen Service in deutschlandweit 17 Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte „Macs & More – mStore“. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

mStore
Christian Klaus