Lösen Sie ihre Managementkonflikte mit Interkulturellen Workshops und Trainings

Sind Sie gerade dabei ein internationales Projekt zu starten oder zu leiten? Oder wollen ein multikulturelles Team weiterentwickeln oder möchten kulturbedingte Konflikte lösen?

Lösen Sie ihre Managementkonflikte mit  Interkulturellen Workshops und Trainings

unbenannt

Multikulturelle Teams verursachen oft frustrierende Management Dilemmas. Kulturelle Unterschiede können erhebliche Hindernisse in der effektiven Teamarbeit hervorrufen, diese sind oft schwer zu erkennen und richten oft erhebliche Schäden an. Wir müssen viel mehr Dinge in Betracht ziehen wenn man in einem internationalen Team arbeitet, als nur die verschiedenen Zeitzonen und den kulturellen Kontext. Die gute Nachricht ist, dass kulturelle Herausforderungen zu bewältigen sind, wenn Führungskräfte und Teammitglieder die richtige Strategie wählen, indem Sie gezielt geschult werden und vermeiden multikulturelle Situationen oder Konflikte mit monokulturellen Herangehensweisen zulösen.

Assist International HR findet gemeinsam mit Ihnen die richtige Sprache. Wir sind an Ihrer Seite – auch wenn es einmal hart auf hart in Ihrem internationalen Team geht. Lösen Sie den Knoten der interkulturellen Konflikte – wir helfen Ihnen dabei. Unsere interkulturellen Workshops unterstützen Sie dabei, die Effektivität Ihres internationalen Teams zu steigern.

Für mehr Informationen über unsere interkulturellen Trainings, Seminare und Konfliktworkshops besuchen Sie unsere Website http://www.international-hr.de/ oder rufen Sie uns einfach an.

assist GmbH
Abteilung Pressemitteilungen