Ltestick.de: Günstige Preise für mobile LTE-Tarife

Mit LTE im D2-Netz surfen

Die BRBD Breitbanddienste GmbH führt mit Ltestick.de eine Mobilfunk-Marke für mobiles Surfen mit LTE-Speed ein. Das LTE-Angebot richtet sich an Nutzer, die schnell und günstig mit Notebook und 4G-Stick im Internet surfen wollen. Bei den LTE-Tarifen von Ltestick.de handelt es sich um Original-Produkte des Netzbetreibers Vodafone. Die administrative Abwicklung übernimmt der TÜV SÜD zertifizierte Online Reseller Sparhandy GmbH. Ltestick.de-Kunden profitieren von zahlreichen Vergünstigungen. Die LTE-Tarife von Ltestick.de werden ausschließlich über das Internet unter www.ltestick.de vermarktet.

Mobil Surfen mit bis zu 50 Mbit/s
Mit der Marke Ltestick.de will die BRBD Breitbanddienste GmbH mobiles Internet mit LTE-Speed der Allgemeinheit zugänglich machen. „Die BRBD Breitbanddienste GmbH hat den Anspruch, den Kunden stets günstige, aber qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Mit den neuen LTE-Tarifen von Ltestick.de wird mobiles Surfen auf 4G-Niveau für die Verbraucher zum günstigen Highspeed-Erlebnis“, betont Martin Nerad, Geschäftsführer der BRBD Breitbanddienste GmbH.

Ltestick.de hat aktuell zwei LTE-Datentarife für mobiles LTE-Internet im Portfolio: Der Tarif Ltestick.de 3 GB bietet Download-Geschwindigkeiten von bis zu 21,6 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) bei einem effektiven Monatspreis von nur 14,95 Euro. Für Vielsurfer offeriert Ltestick.de den 10 GB Tarif im Netz von Vodafone: dieser LTE-Tarif ermöglicht Surf-Geschwindigkeiten von bis zu 50 Mbit/s. Die effektiven monatlichen Fixkosten für den Ltestick.de 10 GB Tarif betragen 24,99 Euro. Der Preis für den LTE-Surfstick liegt lediglich bei einem Euro. Bestellungen können nur online unter http://www.ltestick.de entgegen genommen werden.

Preisreduzierte Tarife im LTE-Datenfunk
Vertragspartner der Ltestick.de-Kunden ist Vodafone, die Sparhandy GmbH ist für den Kundenservice und die gesamte Abwicklung verantwortlich und profitiert dabei von ihrer 12-jährigen Erfahrung im Mobilfunkbereich. Die geringen monatlichen Fixkosten der Ltestick.de-Tarife ergeben sich durch monatliche Gutschriften und Rabatte seitens der Sparhandy GmbH und Vodafone.

„Im Rahmen unserer Kooperation mit der BRBD Breitbanddienste GmbH (Ltestick.de) wollen wir unsere langjährige Erfahrung als Mobilfunkexperten auch im LTE-Segment nutzen und den Kunden preisreduzierte Tarife und hochwertige Hardware anbieten“, erklärt Sparhandy-Geschäftsführer Wilke Stroman.

Über die BRBD Breitbanddienste GmbH
Ltestick.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH, das in Kooperation mit der Sparhandy GmbH und der Vodafone D2 GmbH realisiert wird. Dabei arbeiten die drei Unternehmen Hand in Hand, wobei sich jeder Partner auf seine Kernkompetenzen konzentriert. Das Resultat dieser Zusammenarbeit ist ein gutes Produkt zu einem sehr günstigen Preis.

Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Darüber hinaus berät die BRBD Breitbanddienste GmbH Unternehmen beim Aufbau neuer Online-Geschäftsmodelle im Telekommunikationsbereich und unterstützt sie bei deren Vermarktung.

Kontakt:
BRBD Breitbanddienste GmbH