Lync Roadshow für Systemhäuser und Wiederverkäufer

Erfahren Sie mehr über Microsoft Lync die neue Unternehmensplattform für Unified Communications.

Lync Roadshow für Systemhäuser und Wiederverkäufer

Lync Roadshow

Erleben Sie die neue Art der Kommunikation und Zusammenarbeit und erhalten Sie einen ersten Einblick ins UC-Business mit Microsoft, NetTask sowie ADN, Bressner und Plantronics auf unserer Roadshow.

Strategische Partnerschaften schließen – NetTask Cloud Services Resellerprogramm

Heutige Unternehmen wollen immer mobiler, flexibler und schneller arbeiten. Die weltweite Kommunikation mit externen Mitarbeitern, Kunden und Partnern außerhalb dem eigenem Unternehmen wächst stetig, virtuelle Besprechungen müssen jederzeit, an jedem Ort und unabhängig vom genutzten Endgerät möglich sein. Erweitern Sie Ihr Lösungsangebot strategisch – mit Lync Online

Erleben Sie das umfangreiche Leistungsspektrum von Hosted Lync vom Chat bis zur Telefonie live vor Ort

Lernen Sie uns kennen.

Am 30.01.2014 im
Microsoft Office – Bad Homburg
Siemensstr. 27
Beginn: 10 Uhr

Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen und zur Anmeldung für die Lync Roadshow

Die NetTask GmbH wurde 2007 in Deutschland gegründet und bietet mittelständischen Unternehmen umfassende Cloud- sowie ITK-Services aus einer Hand: von der Telefonie, Datenübertragung, Housing, Hosting bis zu IT-Outsourcing und IT-Consulting.

Basierend auf einer eigenen, in deutschen Rechenzentren betriebenen, Infrastruktur-as-a-Service Plattform, bietet NetTask fortlaufend innovative Cloud Services: Hosted Microsoft Exchange, Hosted Microsoft Lync und Hosted Microsoft SharePoint für die moderne Unternehmenskommunikation und -zusammenarbeit in den Unternehmen an.

Kontakt:
NetTask GmbH