Mario Kohl wird Director Sales EMEA Wholesale für Deutschland und Schweiz bei Level 3 Communications

Mario Kohl

München, 18. Juni 2012 – Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT), ernennt Mario Kohl (37) zum Director Sales EMEA Wholesale für Deutschland und Schweiz. Mario Kohl zeichnet in dieser Position unter anderem maßgeblich für die Geschäftsentwicklung und das Wachstum des Unternehmens im Wholesale-Bereich in Deutschland und in der Schweiz verantwortlich.

Mario Kohl ist für Level 3 Communications seit 2008 in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Vor seiner Beförderung zum Director Sales EMEA war er Account Director der European Markets Group und trieb nicht nur den Geschäftsausbau von Level 3 entscheidend voran, sondern war auch maßgeblich an der Entwicklung von innovativen Verkaufsstrategien beteiligt. Bevor Mario Kohl das Team von Level 3 verstärkte, war er für das Unternehmen Global Crossing PEC Deutschland GmbH in verschiedenen Vertriebspositionen tätig.

Frühere Stationen seiner beruflichen Karriere umfassen Vertriebstätigkeiten bei den Unternehmen Telefonica Deutschland GmbH, Fibernet GmbH, Teleglobe GmbH und HighwayOne Germany GmbH.

Für weitere Informationen zu Level 3, besuchen Sie bitte http://www.level3.com/
Level 3 Communications, Inc. (NASDAQ: LVLT) ist ein führender internationaler Anbieter von IP-basierten Kommunikationsdienstleistungen, der sich auf Geschäftskunden aus Firmen-, Content-, Wholesale-, Behörden- und Regierungsbereichen konzentriert. Mithilfe seines zuverlässigen, skalierbaren und sicheren Netzwerks liefert Level 3 integrierte IP-basierte Lösungen, darunter konvergente Sprach-, Daten-, Video- und gemanagte Lösungen, und bietet seinen Kunden so Zugang zu Wachstumschancen und Effizienz. Level 3 betreibt eine einzigartige weltweite Serviceplattform, die auf Glasfasernetzen beruht und sich über mehr als 45 Länder erstreckt und über beträchtliche Unterseekabelkapazitäten vernetzt sind. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.level3.com.

Level 3 Communications
Monica Martinez