Mehr E-Commerce Umsatz: Leitfaden „Good To Know“ vorgestellt

Novalnet AG und MoVendor veröffentlichen E-Commerce Ratgeber „Good To Know“ für Online-Händler

Mehr E-Commerce Umsatz: Leitfaden "Good To Know" vorgestellt

M-Commerce

Die Novalnet AG bietet den kostenlosen Ratgeber „Good To Know“ mit wertvollen Tipps für Onlinehändler ab sofort zum Download an. Der Leitfaden für mehr Umsatz im E-Commerce liefert konkrete Hinweise zu Optimierungsmöglichkeiten für Shop-Betreiber. Unter anderem informiert der Ratgeber zu den Themen Rechtssicherheit, Bezahlarten, bessere Suchfunktionen und Usability.
Der Ratgeber steht auf der Facebook Seite der Novalnet AG zum Download bereit: Zur Facebook Seite von Novalnet

Mit-Herausgeber MoVendor hat dem Ratgeber ein ganzes Kapitel zum Thema Mobile Commerce gewidmet. Der Hamburger Mobile Commerce Spezialist ermöglicht es Shop-Betreibern, die Chancen durch mobil optimierte Online-Shops zu nutzen ohne große Investitionen für die technischen Anpassungen aufzubringen.

Mit der M-Commerce Lösung von MoVendor erhalten Händler eine Web-App und können Ihre Waren sofort optimiert auf mobilen Endgeräten vertreiben. Anstatt in aufwändige Anpassungen des vorhandenen Desktop-Shops zu investieren, wird SaaS-Lösung von MoVendor einfach dazu geschaltet. Die mobilen Besucher werden fortan zum mobilen Angebot umgeleitet, ohne sich dafür eine App installieren zu müssen. Somit können Händler ohne Investitionen ihre Verkäufe in diesem stark wachsenden Segment vervielfachen.

Die Novalnet AG stellt ihre kompletten Zahlungsdienstleistungen dank einer Kooperation auch in den Shopping-Apps von MoVendor zur Verfügung. Dies ermöglicht die bislang einmalige Vielfalt an Zahlarten in einer M-Commerce Lösung. Für den Händler stehen zudem weitere Module zur Verfügung, beispielsweise für Betrugsprävention oder Forderungsmanagement. Dabei bietet Novalnet den Händlern sämtliche Produkte ohne Kündigungsfristen oder feste Jahresgebühren an, was auch dem erfolgsabhängigen Preismodell von MoVendor entspricht.

Die MoVendor GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Hamburger Unternehmen, das Onlinehändlern einen leichten Einstieg in den Mobile Commerce ermöglicht. MoVendor stellte als weltweit erstes Softwarehaus eine reine HTML-basierte Lösung für die Optimierung von Online-Shops für den M-Commerce-Einsatz vor, auf deren Plattform Onlinehändler ihr Sortiment auf sämtlichen Arten mobiler Endgeräte vertreiben können.
Mit dem Angebot einer SaaS Lösung beweist MoVendor Branchen-Know-How. Das unter anderem angebotene Provisionsmodell verschafft auch kleinen und mittleren Online-Shops Zugang zum M-Commerce ohne die Hürde von Investitionskosten. Das Angebot wird abgerundet durch die von Provisionen unabhängige MoVendor-Flatrate sowie durch individuelle Entwicklungen für mobile Shops der Händler. Hiervon profitieren Händler, die nicht mit schwankenden monatlichen Kosten kalkulieren möchten.

Kontakt:
MoVendor GmbH & Co. KG