Mehr Power für iPad und Galaxy Tab

Externe Powerbank für Tablet PCs und Smartphones
Mehr Power für iPad und Galaxy Tab

Mit dem externen Energietank Power Infiniter 6600 von Mipow ist man jetzt problemlos überall in der Lage, sein Tablet Computer schnell und unkompliziert nachzuladen.

Der hochwertige Li-Ionen Akku mit einer hohen Kapazität von 6600mAh, wird von einem robusten Metallmantel geschützt. Durch seinen Technologievorteil gegenüber konventionellen NiMh-Akkus kann der Power Infiniter 6600 über ein Jahr fast seine gesamte gespeicherte Energie zur Verfügung stellen. Somit ist er der perfekte Begleiter als Reservetank für Reisen.

Im Lieferumfang des Power Infiniter 6600 befinden sich verschiedene Anschlussadapter. Neben den Tablet PCs kann der Power Infiniter 6600 auch für iPod / iPhone, Blackberry, Smartphones von HTC, Motorola, LG, Sony Ericsson, Samsung, PSP, NOKIA , Nintendo DSL / DSi / 3DS, PSP verwendet werden.

Die Handhabung ist denkbar einfach. Einfach den Power Infiniter mit der Applikation mittels Kabel verbinden, schon kann wieder damit gearbeitet und/oder der interne Akku nachgeladen werden.

Der Power Infiniter kann über 300x mittels USB-Schnittstelle oder optionalen Netzteil geladen werden.

UVPE: 99,95EUR

Vertriebs GmbH