Meteorit 10,1″-Android-Netbook „NB-10.dual“ mit HDMI

Steckt voller Energie: Multimedia-Netbook mit Dual-Core und HDMI!

Meteorit 10,1"-Android-Netbook "NB-10.dual" mit HDMI

Meteorit 10.1-Android-Netbook dual mit HDMI

Rasend schnelles Internet und flüssige Multimedia-Performance haben Sie mit diesem Netbook ab sofort immer dabei. Handlich, klein und leicht – und mit dem Dual-Core-Prozessor auch genügend Leistung um den Alltag im Griff zu haben!

Websites, Games und Apps laufen auf diesem Android-Netbook von Meteorit flüssig wie noch nie. Und dank HDMI-Anschluss kann man Video-Streams in bester HD-Qualität auf dem Flatscreen oder über den Beamer erleben! Das schnelle 150-Mbit-WLAN sorgt für eine schnelle Datenverbindung zum Rest der Welt.

– Dual-Core-CPU mit 2x 1,0 GHz
– Hochwertiger LCD-Bildschirm: 25,6 cm/10,1″, Widescreen-Auflösung 1024 x 600
– Packende HD-Videowiedergabe (720p) über HDMI am LCD-TV oder Beamer
– Intuitives, sicheres Betriebssystem: Android 4.0-Betriebssystem
– Arbeitsspeicher: 512 MB DDR3-RAM
– Speicher: MicroSDHC-Karte bis 32 GB oder USB-Festplatte (bitte dazu bestellen)
– Schnelle WLAN-Verbindung, b/g/n-kompatibel bis 150 Mbit/s
– Tastatur mit QWERTZ-Layout für schnelles Tippen und Chatten
– Stereo-Lautsprecher
– Webcam (0,3 MP) mit Mikrofon
– Ideal für Web2.0: z.B. Facebook, Twitter, YouTube u.v.m.
– Original Google App-Pack vorinstalliert
– Leistungsstarker Akku mit 3,7 V (5200 mAh) für bis 4 Stunden Laufzeit
– Masse: 247 x 173 x 25 mm, wiegt 768 g
– Anschlüsse: 3x USB (1x USB-OTG), 2x Audio (3,5-mm-Klinke, In/Out), LAN RJ-45, Netzteil, MicroSD / SDHC-Kartenslot, HDMI
– Inklusive 230-V-Netzteil, USB-Kabel und deutscher Anleitung

Preis: Fr. 149.90 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 389.90
Bestell-Nr. PX-8813 Produktlink

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH