Methode zur Suchmaschinenoptimierung nach Panda-Update

Der Programmierer David Dolder entwickelte eine Methode zur Suchmaschinenoptimierung die besonders nach dem Release von Googels Panda Update erfolgreich ist
Methode zur Suchmaschinenoptimierung nach Panda-Update

Spätestens seit dem 2011 durchgeführten Panda-Update zeigen sich viele Webseitenbetreiber verunsichert. Welche Regeln und Richtlinien sind einzuhalten, um die eigene Webseite im Ranking dennoch auf die obersten Plätze zu bringen oder dort zu halten? Was bedeutet „Relevanz“ im Sinne einer Suchmaschinen-Optimierung? Und wo findet sich eine SEO Agentur, die Erfolg in der Platzierung nicht nur verspricht, sondern auch erreicht?

Eine 100%-Geld-zurück-Garantie ist kein Erfolgsgarant, wohl aber ein ernst zu nehmendes Versprechen. Zumal dann, wenn sie von einer SEO Agentur gegeben wird, deren Gründer ein erfolgreicher Programmierer wie David Dolder ist. Jenseits von wechselnden Trends und Verfahren entwickelte Dolder eine eigene Methode zur Suchmaschinen Optimierung, die er interessierten Kunden über sein SEO-Unternehmen SUOP.ch anbietet.

Damit dies möglich wird, ist seriöse Programmier- und Textarbeit notwendig. Neben den rund 200 Richtlinien, die Google selbst veröffentlicht hat, muss eine fortwährende Analyse der von den Suchmaschinen angewandten Verfahren erfolgen. Dolder setzt zudem auf eine fundierte Keywordanalyse und die Auffrischung der Webseiten seiner Kunden durch wechselnden Content sowie die Veröffentlichung von Pressemitteilungen in den entsprechenden Portalen. Ergänzt wird die Mischung aus Marketing und Optimierung durch ein wirksames Linkbuilding. Auch die Einbeziehung von Social Media ist möglich und wird von SUOP.ch auf Wunsch selbst vorgenommen oder organisiert. Alles aus einer Hand und im Falle eines Scheiterns mit Geld-zurück-Garantie – das Angebot klingt vielversprechend und für eine SEO Agentur eher ungewöhnlich. Die Suchmaschinenoptimierung erhält dadurch eine neue Qualität und Seriosität.

Eine wissenschaftliche Absicherung erfährt Dolders System zudem durch die Suchmaschinen-Analysen des Hamburger Professors Lewandowski. Und damit die angewandten Optimierungsverfahren nicht irgendwann als Schnee von gestern gelten, nimmt SUOP.ch selbst beständig Angleichungen an die aktuellen Updates vor. Tests sollen sicherstellen, dass die gewohnte Erfolgsquote nicht unterschritten wird. Wer sich für das Angebot interessiert, findet dieses unter www.suop-suchmaschinenoptimierung.ch.
Die Schweizer Agentur für SEO (Search Engine Optimization) SUOP bietet Suchmaschinenoptimierung mit 100% Geld-zurück-Garantie. Der Experte David D. Dolder hat ein Verfahren entwickelt, welches eine TOP-Platzierung in weniger als 10 Wochen möglich macht. SUOP garantiert, dass die optimierten Websites zu vorher definierten Keywords auf der ersten Ergebnisseite von Google.ch sichtbar werden. Andernfalls wird das Geld zurück erstattet.

SUOP.ch
David Dolder