Microsoft Windows 8 Vorschau, getestet auf KUPA X11

Auf KUPA X11 kann Windows 8 reibungslos ablaufen. Die Einfachheit der Installation und die Geschwindigkeit des Betriebs lassen sich KUPA X11 Benutzer einfach beeindrucken.
Microsoft Windows 8 Vorschau, getestet auf KUPA X11

In Antwort auf zahlreiche Nutzeranfrage über Aktualisierungsmöglichkeit seiner neuesten KUPA X11 von Windows 7 auf Windows 8, wurde diese Woche KUPA X11 mit Windows 8 Preview Edition getestet und erzielte einen Walkthrough-Video auf dem YouTube-Kanal. Vertreter von Kupa America Mark Peng sagte, dass eine Video als Antwort soll helfen, die Frage von X11-Fans und Enthusiasten aus mobilen Technologie zu spüren.

Die Testergebnisse der Windows 8 Installation auf KUPA X11 sind:
Auf KUPA X11 kann Windows 8 reibungslos ablaufen. Die Einfachheit der Installation und die Geschwindigkeit des Betriebs lassen sich KUPA X11 Benutzer einfach beeindrucken.

Ausführen von Windows 8 Vorschau auf KUPA X11 zeigt Microsofts Engagement für die Tablet-PC und Touch-Panel-Technologie. Die Tatsache, dass Windows 8 eine Touch-Bedienung schon während der Installation bietet, spricht Volumen. Ingenieure von Kupa hat USB Tastatur und Maus vorbereitet, die für Installation nie nötig waren.

Microsoft Windows 8 Vorschau bietet eine optimierte und aktualisierte Benutzeroberfläche, die perfekt für Tablet-PC wie KUPA X11 ist. Die Shutdown-Funktion ist ein bisschen schwierig zu finden, weil es verschoben wird. Kupa-Ingenieur fand es heraus und zeigte seine Stelle am Ende des Videos.

Tablet PCs gelten nicht mehr nur als stylische Produkte, sondern auch als funktional, von denen Verbraucher vor allem Arbeitsfähigkeit und Nachhaltigkeit erwarten. Das KUPA x11Tablet PC orientiert sich an diesen Branchentrends und repräsentiert erfolgreich die kommende Generation von Windows basierten Tablet PCs mit den einzigartigen Features:

* Dual-Input-System, gemütliches Multi-Touch ergänzt durch stilvolle Stift

* Intel 1.5 GHz CPU mit integrierte GPU, 2G DDR II

* 3G / WiFi , erzielen eine maximale Signalstärke mit dualen Antennen

* 128 GB SSD auf der Kapazitätspitze

* 1366 * 768 Pixel auf 10″1 Zoll, 1080 HD-Video

* Kamera vorn 2 Mega Pixel, Kamera hintern 3~5 Mega Pixel

* Bluetooth, 2.4 G, USB und mini HDMI

* Datensicherheit durch Fingerabdruck-Scanner

* 10 Stunden Laufzeit und 30 Tage Standby

* Windows 7 Professional

Ab sofort kann das KUPA X11 auf der offiziellen Website vorbestellt werden und ist ab Oktober 2011 lieferbar.

Finden Sie mehr über KUPA X11 auf http://www.kupaworld.de.
Kupa ist ein kreativer Tablet-PC-Hersteller mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenservice.

KUPA Kreative Technologie GmbH
Patrick Kurt
Daimler str. 6
61449 Steinbach
pr.de@kupaworld.com
06171 9649763
http://www.kupaworld.de