MIFCOM GmbH wird Mainsponsor des Vereins Playing-Ducks e.V.

MIFcom GmbH aus München, unterstützt den Peiner Verein Playing-Ducks e.V. mit Komplettsystemen der Extraklasse. Anfang Februar eröffnet der Verein sein Gaming-Haus in Peine, zum gegebenen Anlass wird die MIFcom GmbH Gaming-Systeme mit neuester PC-Technologie und 24´ Monitoren sponsern.

MIFCOM GmbH wird Mainsponsor des Vereins Playing-Ducks e.V.

mifcom

Auf rund 90m² werden sich die Ducks auf Meisterschaften und Events vorbereiten, um so wie im Jahre 2013 u.a. Deutscher Meister zu werden. Gaming-Haus, wird mit Kameras ausgestattet um die Aktivität jederzeit LIVE mit zu verfolgen. Neue Medien, WebTV-Sender plus 24/7 Stream, dies alles und noch viel mehr!

MIFcom GmbH setzt hochwertige Hardware in Ihrer Produktion ein um ein hohes Servicelevel zu erreichen. So bietet die MIFcom GmbH seinen Kunden 3 Jahren Garantie auf PCs und lebenslangem technischen Support! Neben der MIFcom GmbH unterstützen den Peiner Verein, auch sehr aktiv die DICOTA Schweiz AG, KASPERSKY Lab und der Peripherie-Hersteller SteelSeries aus Dänemark.

Unternehmen MIFcom GmbH:
Dein Partner für konfigurierbare PC Systeme & Home-Cinema-Systeme!
Als ein Systemintegrator, der sich vor allem auf hochwertige Gamer- und Hochleistungs- PCs spezialisiert hat, liefern wir Dir Systeme, die auf dem neuesten Stand der Technik sind und dabei Deinen persönlichen Anforderungen perfekt angepasst sind. Wir bieten Dir die Möglichkeit, unsere angebotenen PCs beliebig nach deinen Wünschen anzupassen bzw. zu individualisieren – kein Wunsch wird offen gelassen! Wir können Dir natürlich komplett persönlich konfigurierte PCs zusammenstellen, ganz nach Anforderungsprofil des Systems. Von der wassergekühlten High-End Workstation bis hin zu individuell konfigurierten Gaming-, Multimedia-, oder Notebook Systemen.

Verein Playing-Ducks e.V.
Playing-Ducks e.V. ist ein deutschsprachiges eSports Label mit Standort in Peine (Niedersachsen). Verein beherbergt zwei eSports Profi Teams, welche national- und international erfolgreich agieren. Mehrfache Meistertitel im Bereich des internationalen eSports.

Kontakt:
Playing-Ducks e.V.