Mit dem SW-Drucker Kyocera FS-1061DN weniger Toner verbrauchen

Mit dem SW-Drucker Kyocera FS-1061DN weniger Toner verbrauchen

Günstige Toner passend zum Kyocera FS-1061DN

SW-Laserdrucker mit langer Lebensdauer

Mit seiner ECOSYS Technologie beweist KYOCERA als Hersteller von Druckern und Multifunktionsgeräten einmal mehr, dass Ökonomie und Ökologie kein Widerspruch sein muss. Vielmehr ist das Gegenteil der Fall, was sich am Beispiel des SW-Laserdruckers Kyocera FS-1061DN eindrucksvoll aufzeigen lässt. Nicht nur bei der Produktion des Gerätes wird sorgfältig darauf geachtet, dass nur umweltschonende Materialien Verwendung finden, sondern auch die Komponenten und die Verbrauchsmaterialien wie Toner werden darin einbezogen. Das bedeutet: eine lange Lebensdauer, weniger Abfall und eine umweltgerechte Entsorgung. Kurzum, der gesamte Produktlebenszyklus ist Bestandteil der ECOSYS Technologie. Der netzwerkfähige SW-Drucker Kyocera FS-1061DN, der bis zu 25 A4-Seiten pro Minute schafft, eignet sich sowohl für den Einsatz in kleinen Unternehmen als auch in kleinen Arbeitsgruppen mittlerer Unternehmen. Mit einer Druckauflösung von 1.200 dpi entspricht er in jeder Hinsicht den Anforderungen an Geräte seiner Klasse. Papier wird dem Drucker über eine 250-Blatt-Kassette zugeführt, kann aber alternativ auch über die Einzelblattzufuhr erfolgen. Die Duplex-Einheit sorgt für Papierersparnis, weil Papier automatisch beidseitig bedruckt werden kann. Als Netzwerkdrucker unterstützt der Kyocera FS-1061DN alle Windows- und Mac-Betriebssysteme, damit die Kommunikation mit dem Server einwandfrei klappt.

Die Original-Tonerkartusche von Kyocera hält bis zu 2.100 Seiten

Was die Anwender des Kyocera FS-1061DN am meisten erfreut, ist der äußerst sparsame Verbrauch von Toner. Mit einer Original Tonerkartusche TK-1125 von Kyocera lassen sich nämlich bis zu 2.100 A4-Seiten drucken – eine Kapazität, die bei SW-Laserdruckern dieser Leistungsklasse beeindruckt. Eine höhere Kapazität bei Tonerkartuschen bedeutet aber auch, dass sie seltener gewechselt werden müssen. Doch das ist noch nicht alles. Denn außer der Kartusche mit dem Toner TK-1125 muss der Nutzer kein anderes Verbrauchsmaterial wechseln. Auch diese Innovation ist eine Konsequenz der ECOSYS Technologie. Weil die Trommeln mit einem besonders harten Keramikmaterial beschichtet sind, halten sie bis zu 100.000 Seiten und sind dadurch ein fester Bestandteil dieses Laserdruckers. Während bei anderen Geräten in dieser Leistungsklasse mit dem Wechsel des Toners häufig auch andere Verbrauchsmaterialien wie Trommeln und Entwicklereinheiten zu tauschen sind, entfällt dies beim Kyocera FS-1061DN komplett, denn die Tonerkartusche ist wirklich das einzige Verbrauchsmaterial, das ausgewechselt werden muss. Das bedeutet eine Ersparnis bei anderen Verbrauchsmaterialien, die nicht beschafft werden müssen.

Bildrechte: Bildrechte liegen bei Kyocera

www.Patronenwelt.com ist ein Anbieter für günstige Druckerpatronen, Tintenpatronen und preiswerte Toner. Neben dem originalen Druckerzubehör, wie Druckerpatronen und Tintenpatronen findet man bei Markenpatrone.com auch alternative preiswerter Anbgebote von Toner und Druckerpatronen.
Alles ohne Risiko auf Rechnung. Auch für Neukunden (Bonität vorausgesetzt).

Kontakt:
www.Patronenwelt.com