Mit den schnellen Panasonic Multifunktionsdruckern auf der richtigen Seite

Neue kompakte Multifunktionsdruckerserie von Panasonic unterstützt Secure- und Google Cloud-Print.

Mit den schnellen Panasonic Multifunktionsdruckern auf der richtigen Seite

Panasonic KX-MB2170

Hamburg, 6. November 2014 – Die KX-MB2100-Serie, bestehend aus den drei Modellen KX-MB2170 / KX-MB2130 / KX-MB2120, wurde für Arbeitsumgebungen mit geringen Stellflächen konzipiert und besticht mit einer Vielzahl von umfassenden und hochwertigen Funktionen.

Die Multifunktionsdrucker-Serie verfügt über „Quick Job“ Tasten, die sich mit bis zu drei benutzerdefinierten Anwendungen oder umfangreichen Kopie-/Scan-Einstellungen belegen lassen. Dieses automatische Abrufen vorher hinterlegter Anwendungen führt zu schnelleren Prozessen und einer komfortablen Bedienung.

Dank der „Secure Print“-Funktion der KX-MB2100-Serie können vertrauliche Dokumente vor dem Zugriff Unbefugter geschützt werden. Druckdaten werden passwortgeschützt auf dem Rechner des Anwenders gespeichert; Dokumente können ohne Eingabe des korrekten Passworts nicht hergestellt und gedruckt werden.

Mit dem „Quick Duplex“-System sticht die KX-MB2100-Serie aus der Masse der Multifunktionsdrucker hervor und spart enorm viel Zeit – gerade beim Drucken einer großen Anzahl von Dokumenten.

Das Modell KX-MB2170 verfügt über WLAN-Konnektivität und unterstützt, ebenfalls wie das Modell KX-MB2130, das Drucken über Tablet-PCs und Smartphones mit iOS und Android über Google Cloud Print oder eine ab Anfang 2015 verfügbare mobile Anwendung.

Die KX-MB2100-Serie ist eine preislich attraktive Drucklösung für Unternehmen jeder Größe. Aufgrund der Konnektivitätsoptionen und umfassenden Funktionen ist die Multifunktionsdrucker-Serie die passende Lösung für die Vielzahl von Anforderungen moderner Unternehmen – die nicht nur Kosten, Platz und Zeit sparen wollen.

Weitere Informationen über Panasonic Produkte finden Sie unter:

Über Panasonic
Die Panasonic Corporation ist Marktführer bei der Entwicklung und Produktion von Technologien und Lösungen für den weltweiten Elektronikmarkt. Sie bedient dabei Kunden des Geschäfts-, Privat-, Mobilitäts- und Verbrauchersegments. Seit seiner Gründung im Jahr 1918 expandierte das Unternehmen auf globaler Ebene und besteht nun aus über 500 konsolidierten Unternehmen auf der ganzen Welt, die in dem am 31. März 2013 abgelaufenen Geschäftsjahr insgesamt einen Nettoumsatz von 7,30 Billionen Yen (68 Mrd. Euro) erwirtschafteten. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, abteilungsübergreifend Mehrwert durch Innovationen zu generieren und so einen positiven Beitrag zum Leben seiner Kunden zu leisten. Weitere Informationen zu Panasonic erhalten Sie auf der Unternehmenswebsite http://panasonic.net/.

Über Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)
PSCEU ist der europäische Zweig der Panasonic Systems Communications Company, dem globalen B2B-Unternehmensbereich von Panasonic. PSCEU hat es sich zum Ziel gesetzt, den Arbeitsalltag von Unternehmen zu erleichtern und deren Effizienz und Leistungsfähigkeit zu verbessern. Wir unterstützen Unternehmen bei der Erfassung, Verarbeitung und Übermittlung von Bild-, Sprach- und Textdaten. Zu den Produkten zählen PBX-Telefonanlagen, Dokumentdrucker, professionelle Kameras, Projektoren, große Displays und robuste mobile PCs. Mit etwa 500 Mitarbeitern, Konstruktions-Know-How, der Fähigkeit zu globalem Projektmanagement sowie einem ausgedehnten Netzwerk europäischer Partner bietet PSCEU konkurrenzlose Leistungsfähigkeit in seinen Märkten.

Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)
Isabela Romanski
Winsbergring 15