Mit der iPhone-App von Aboalarm ab sofort noch mehr Geld sparen

Der führende Kündigungsservice Aboalarm integriert Aboalarm-News in seine bewährte iOS-App für das iPhone. Die User werden künftig tagesaktuell über die besten Angebote unter anderem aus den Bereichen Elektronik und Finanzen informiert.
Mit der iPhone-App von Aboalarm ab sofort noch mehr Geld sparen

Berlin, 27.3.2012 – „Mit der Integration der Aboalarm-News können unsere User ab sofort auch dann Geld sparen, wenn es einmal nichts zu kündigen gibt“, sagt Aboalarm-Geschäftsführer Dr. Bernd Storm van’s Gravesande. Die tagesaktuell von der Aboalarm-Redaktion recherchierten Deals, Schnäppchen und Gutscheine weisen den Nutzer auf Angebote aus den Bereichen wie Elektronik, Finanzen sowie Bekleidung und Mobilfunk hin.

Die Aboalarm-News erscheinen als ergänzendes Angebot in der Tab-Leiste der bewährten Kündigungs-App von Aboalarm, dem führenden Web-Service zur Vertragsverwaltung und -optimierung. Die Angebote werden täglich von einer unabhängigen Redaktion geprüft und verglichen. „Die Aboalarm-News sind für alle gedacht, die nicht nur beim Kündigen ihres Vertrages, sondern auch beim online-Shoppen bares Geld sparen möchten“, so der Aboalarm-Geschäftsführer weiter.

Der intuitive Kündigungsvorgang der App bleibt von der Integration unberührt. Verträge können mit Hilfe vorformulierter Kündigungsschreiben weiterhin schnell und unkompliziert an über 750 geprüfte Adressen erstellt und über den integrierten Fax-Versand geschickt werden. Die App erinnert via Push-Notification darüber hinaus an überfällige Kündigungsfristen.

Aboalarm ist der führende Anbieter für die Vertragsverwaltung und -optimierung. Gestartet Ende 2008 beschäftigt das Unternehmen mittlerweile sieben Mitarbeiter. Mit Aboalarm können Verträge schnell und unkompliziert gekündigt werden. Hierfür stehen dem Kunden vorformulierte Kündigungsschreiben zur Verfügung, die an über 3000 verschiedene, redaktionell geprüfte Adressen verschickt werden können. Seit Januar des vergangenen Jahres ist der Web-Service auch als iOS-App im App-Store erhältlich, im Android-Market seit Juli 2011. Von Apple zur „App der Woche“ gekürt wurde die App mittlerweile über eine halbe Million Mal auf das iPhone heruntergeladen. Die App beendete das überaus erfolgreiche Jahr 2011 als FinanzApp des Jahres im Apple App-Store.

Über Aboalarm finden täglich weit über 10.000 Kündigungsvorgänge statt.

Aboalarm UG (haftungsbeschränkt)
Christina Cassala