Mit i.onik Tablets gibt’s Leistung unterm Tannenbaum

Intel CPU und Windows 8.1 runden das Powerpaket ab

Mit i.onik Tablets gibt

Starke Performance und schickes Design in einem: Die i.onik Tablets der TW Serie.

Wer sich beeindruckende Performance und stylisches Design zu Weihnachten wünscht, liegt mit den i.onik Tablets der TW Serie goldrichtig. Die Geräte in den Größen 8″“ und 10.1″“ sind mit dem pfeilschnellen Intel 3735 Quad Core Prozessor 1.8 GHz ausgestattet – dieser sorgt für einen puren Geschwindigkeitsrausch. Besonders beim Gaming und beim Filmen macht sich das positiv bemerkbar. Ein weiterer Vorteil: Der User kann dank Windows 8.1 die Tablets perfekt als Arbeitsgeräte einsetzen und mit seinen anderen Microsoft-Geräten koppeln. Dieses Powerpaket von i.onik möchte Santa Claus am liebsten selber behalten!

Mobiles Arbeiten ist kein Problem
Das Betriebssystem Windows 8.1 ist easy zu bedienen. Der User kann die Tablets kinderleicht in eine bestehende Windows-Architektur integrieren. Weil zudem das Microsoft Office Paket 365 inklusive Word, Excel, Powerpoint und Co. vorinstalliert ist und für ein Jahr kostenlos genutzt werden kann, ist es dem Nutzer möglich, überall produktiv zu sein und sein Büro ganz einfach in die Tasche zu packen. Nach den Feiertagen kann direkt durchgestartet werden!

Feinste Technik
Außen schick und innen mit modernster Technik ausgestattet, so ist die TW Serie von i.onik. Der Flash Memory beträgt 16 GB (intern), die Modelle arbeiten mit einem 1 GB DDR III Speicher. Über Wi-Fi und Bluetooth können Daten drahtlos ausgetauscht oder eine Tastatur gekoppelt werden. Im i.onik Powerpaket sind zudem ein Micro HDMI- und ein Micro USB 2.0-Anschluss enthalten, sowie ein Highspeed OTG Kabel. Mit der Kamera – vorne 2 und hinten 5 Megapixel – können gestochen scharfe Fotos geschossen werden. Die Tablets haben eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel

Ionik GmbH aus Freiburg hat das Ziel, hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Design und hoher Qualität zu produzieren. Unter der Marke i.onik werden Tablets, Audio- und Mobile-Zubehör mit Stil produziert und vertrieben. Der zweite Brand CnMemory hat sich als Hersteller qualitativ hochwertiger Flash-Produkte (Speicherprodukte für Handys, Digitalkameras, PCs, Notebooks und MP3 Player) erfolgreich etabliert.
Das Unternehmensziel ist es, eine konstante Qualität, zuverlässige und optimale Verfügbarkeit weltweit zu garantieren, sowie einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen.

Ionik GmbH
Alexander Laske