Mit julitec CRM mehr Zeit für das Wesentliche

julitec auf der CRM EXPO 2013

Mit julitec CRM mehr Zeit für das Wesentliche

julitec CRM: innerhalb von 30 Sekunden sind alle wichtigen Kernfunktionen zu erreichen.

Fürth/Stuttgart – Vom 24. bis 26. September 2013 präsentiert die julitec GmbH eine komplett überar-beitete Customer Relationship Management (CRM)-Software bei der CRM EXPO in Stuttgart. Am eigenen Stand D 78 in Halle 3 stellt das Unternehmen das neue julitec CRM vor. Die Software ermög-licht jedem Anwender ein unkompliziertes und mobiles Kontakt- und Kundenbeziehungsmanagement. Für Mittelständler, die von überall auf ihre Daten zugreifen möchten, dennoch aber die Sicherheit der Daten auf dem eigenen Rechner bevorzugen, ist julitec CRM die optimale Lösung: Der Anwender profitiert von dem ausgereiften System julitec CRM Classic für Windows und ist mit dem neu entwi-ckelten julitec CRM WebAccess völlig ortsunabhängig. Auch Mac-User können so julitec CRM unprob-lematisch nutzen. Der WebAccess ist zu einem Preis von 19 Euro pro Monat und User zu mieten (Up-dates & Support inklusive) und kann hier kostenlos getestet werden: http://webaccess.julitec.com

In 30 Sekunden zum Ziel

julitec CRM besticht durch seine einfache Bedienung: Im Handumdrehen verwalten Anwender ihre Daten, ohne Zeit durch einen komplizierten Programmaufbau zu verlieren. „Bei der Funktionalität der Software haben wir uns an den Bedürfnissen der Nutzer orientiert“, erklärt Dominik Wever, geschäfts-führender Gesellschafter der julitec GmbH. „Bei julitec sind sämtliche Kernfunktionen in nur 30 Sekun-den auszuführen: vom Anlegen eines neuen Kunden bis zur Bearbeitung bestehender Kontakte – und das auch mobil von überall. Getreu unserem Motto „Simplify your CRM““. Durch die strukturierte Kun-denhistorie sind alle Schritte des Kontakts jederzeit auf einen Blick nachvollziehbar. Die intelligente Software arbeitet im Hintergrund und unterstützt bei der Fehlerfindung in Kundendaten. So ist der Anwender immer über die aktuellen Daten von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern optimal informiert und auf den persönlichen Kontakt vorbereitet. Für Kleinunternehmen und Mittelständler bedeutet die Nutzung von julitec CRM vor allem Zeitersparnis – damit bleiben mehr Stunden für das eigentliche Kerngeschäft: die Betreuung der Kunden, Interessenten und Projekte.

julitec – einfach überall

Mit dem neuartigen WebAccess bietet julitec seinen Kunden die Möglichkeit, die CRM-Lösung auch mobil und mit dem Mac zu bedienen. Dadurch hat jeder Anwender von überall über das Internet Zu-griff auf das CRM, die Daten bleiben aber lokal auf dem Server des Unternehmens. „Die Vorteile des WebAccess liegen auf der Hand: Wir bieten unseren Kunden damit völlige Flexibilität und Sicherheit in ihrer täglichen Arbeit. Ob im Büro, im Außendienst oder von unterwegs – die Kundendaten sind jeder-zeit verfügbar und liegen dennoch sicher auf dem eigenen Server“, so Wever.

Bildrechte: julitec GmbH

Simplify your CRM – diesem Anspruch wird die julitec GmbH mit ihrer Softwarelösung für CRM, Kontakt- und Kundenbeziehungsmanagement gerecht. Eine intuitive Bedienung, unkomplizierte Installation sowie die flexible Anpassung an die eigenen Bedürfnisse: Mit diesen Merkmalen richtet sich julitec CRM an Selbst-ständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen einfach und effektiv verwalten möchten. Dabei ist julitec CRM vollkommen branchenunabhängig und kann in allen Bereichen des Vertriebs, Marketings, der Kundenbetreuung sowie der allgemeinen Büroorganisation zum Einsatz kommen. julitec wurde vor rund 15 Jahren gegründet und ist nach wie vor ein inhabergeführtes Familienunternehmen. www.julitec.comwww.facebook.com/julitec.crm

julitec GmbH
Sabine Ziener