Mobile Mini-Klimaanlage 12V/230V, für Auto, Camping, zu Hause u.v.m.

Unterwegs und zu Hause Abkühlung zum erfrischend kleinen Preis geniessen

Mobile Mini-Klimaanlage 12V/230V, für Auto, Camping, zu Hause u.v.m.

Lescars Mobile-Mini-Klimaanlage

Endlich eine Lösung für alle, die noch keine Klimaanlage im Auto haben. Auch zur Klimatisierung von Wohnmobil oder Wohnwagen eine tolle Idee!

Die Installation der Klimaanlage von Lescars ist ein Kinderspiel: einfach in 12V- oder 230V-Buchse einstecken, Wasser einfüllen, fertig! Mit einer Tankfüllung geniesst man bis zu 8 Stunden ein angenehm-erfrischendes Sommer-Lüftchen. Auch im Büro, zu Hause oder in der Ferienwohnung.

Die Kälte entsteht durch adiabate Kühlung, also nach dem Verdunstungsprinzip. Die mobile Erfrischung arbeitet somit umweltfreundlich mit kaltem Wasser, ohne chemische Kühlmittel.

Mit 2-stufigem Gebläse und verstellbaren Lüftungsschlitzen lässt sich der Luftstrom bequem nach Bedarf steuern.

– Umweltgerechte, mobile Mini-Klimaanlage mit adiabater Kühlung
– Optimierung der Kühlleistung durch Zugabe von Eis zum Wasser
– 2-stufiges Gebläse, Lüftungsschlitze verstellbar
– Flexible Stromversorgung für viele Einsatzmöglichkeiten: 12 V oder 230 V
– Wassertank: ca. 0,4 l für rund 8 Stunden Betriebsdauer
– Masse: 200 x 132 x 145 mm
– Inklusive Magnet-Befestigung, 6 Eiseinsätze, 12-V-Kfz-Kabel, 230-V-Netzteil, deutsche Anleitung

Preis: Fr. 19.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 39.95
Bestell-Nr. PX-7303 Produktlink

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH