Moonlight-Shopping im mStore Magdeburg

Entspanntes Shopping beim Apple Premium Reseller

Hamburg/Berlin, im Februar 2013 – Am Valentinstag – Donnerstag, den 14.02.2013 – ist das Ladengeschäft von mStore im Allee-Center in Magdeburg bis 24 Uhr geöffnet.

Noch ein Geschenk zum Valentinstag besorgen und die neuesten Apple-Produkte sowie das passende Zubehör live erleben, ausprobieren und einkaufen – das geht ganz entspannt beim Moonlight-Shopping des Apple Premium Resellers mStore in Magdeburg. Apple-Fans erwartet im Allee-Center die gesamte Apple-Erlebniswelt mit tollen Specials und Angeboten. Und natürlich kann man sich auch zu den neuesten Apple-Produkten ausführlich beraten lassen: Die von Apple zertifizierten mStore-Experten kennen Mac, iPad, iPod und iPhone bis ins Detail.

Ob maßgeschneiderte Angebote für Studenten, Privatkunden und Geschäftskunden oder budgetschonende Finanzierungsmöglichkeiten und Leasingoptionen – neben einem umfangreichen Angebot an neuester Apple-Technologie und ausgewähltem Zubehör steht die kompetente und individuelle Beratung im Fokus.

Als von Apple autorisierter Service-Partner bietet mStore außerdem qualifizierte Schulungen und spannende Workshops an. Erfahrene Spezialisten geben fundierte Tipps und Tricks, wie Mac & Co. am besten genutzt werden können. Auch Mac-Neueinsteiger sind willkommen: Sie erhalten eine umfassende Einführung in die Apple-Welt sowie Hilfe bei der Übertragung ihrer Daten vom PC.

mStore (www.mstore.de) ist Deutschlands größter Apple Premium Reseller mit einem Portfolio von mehr als 15.000 Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Über 180 von Apple zertifizierte Einkaufsberater bieten kompetenten und individuellen Service in deutschlandweit 17 Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte „Macs & More – mStore“. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

mStore
Christian Klaus